So viele Spiele-Aktion: Drei 3DS-Spiele registrieren, eins gratis erhalten

Für den 3DS erscheinen derzeit zahlreiche erstklassige Spiele, sodass es schwer ist sich zu entscheiden, zu welchen man greifen soll. Mit der Aktion "So viele Spiele!" schenkt Nintendo nun Club Nintendo-Mitgliedern die Download-Version eines Spiels aus einer Auswahl von aktuellen Titeln.

Alles was ihr tun müsst, ist drei Spiele von insgesamt acht Titeln bis zum 30. Juni 2013 um 23:59 Uhr online zu registrieren. Nachdem man drei der Titel in seinem Club Nintendo-Konto eingetragen hat, kann man einen Download-Code zu einem vierten Spiel aus der Liste anfordern. Bei dieser Aktion stehen die folgenden acht Nintendo 3DS-Titel zur Auswahl.

» Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version) (Zum Review)
» Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate (Zum Review)
» Luigi's Mansion 2 (Zum Review)
» Fire Emblem: Awakening (Zum Review)
» Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
» Animal Crossing: New Leaf
» LEGO City Undercover: The Chase Begins (Zum Review)
» Donkey Kong Country Returns 3D

Bild


Alle weiteren Details und Informationen zur Registrierung eines Spiels im Club Nintendo findet ihr folgend

» Zur Nintendo 3DS Aktion: So viele Spiele!
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 173 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Yuffie86
    Yuffie86 29.06.2013, 15:43
    Hallo,
    habe heute Animal Crossing erhalten und mit Monsterhunter besitze ich zwei Codes.
    Da die Aktion ja Morgen beendet ist und ich mir leider heute kein Spiel mehr kaufen kann, wollte ich mal fragen ob noch jemand einen Sterne-Code übrig hat?

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
  • Avatar von Snaggletooth
    Snaggletooth 18.06.2013, 18:39
    Danke für die schnelle Antwort
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 18.06.2013, 18:38
    ja du kannst zwischen allen 8 Spielen wählen!
  • Avatar von Snaggletooth
    Snaggletooth 18.06.2013, 18:35
    Hallo.
    Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich drei Codes registriere ua. Animal Crossing, Monster Hunter und Donkey Kong, kann ich mir dann nochmals Animal Crossing downloaden?
    Ich frage, weil ich dann den AC Code an meinen Bruder abgeben würde, sodass er sich dann AC downloaden kann.

    Danke im voraus
  • Avatar von benutzername007
    benutzername007 17.06.2013, 19:10
    Hey, Ich wollte auch mal fragen ob Jemand von euch bitte einen Code für mich hätte. Ich hätte zwar schon lange 3 Codes... aber Luigis Mansion 2 hat es bei mir nicht angenommen und in Donkey Kong war komicherweise kein Code mit bei... .-. Und ja wegen LM2 habe ich schon nintendo kontaktiert und wegen DK habe ich mich schon im Laden beschwert. Was am Ende aber auch nichts gebracht hat. .-.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 17.06.2013, 13:10
    Code bekommen! An die die sich über die 16 jahre alt sein regel, nerven. Falls ihr eure codes noch habt dann macht ein neues Konto mit euren Eltern das 16 bzw. älter ist.
  • Avatar von Balki
    Balki 17.06.2013, 12:45
    Da mir noch ein Code für diese Aktion fehlt, werfe ich frecher Weise auch einfach mal die Frage in die Runde, ob jemand einen Code über hat. Würde ich auch gegen einen anderen Code (nicht aus dieser Aktion) tauschen.
  • Avatar von c34251
    c34251 15.06.2013, 09:40
    Das ist doch richtig dumm... Man muss 16 Jahre sein um den Code für die kostenlose Version zu bekommen. Kann man im Club Nintendo da noch was ändern?
  • Avatar von josi333
    josi333 11.06.2013, 17:16
    wer einen monsterhunter 3ds e-shop-download-code brauchen kann, kann sich bei mir melden.
    ich würde ihn gegen einen Monsterhunter 3ds sternecode tauschen
  • Avatar von ArtesActes
    ArtesActes 10.06.2013, 20:30
    Luigi's Mansion 2; FireEmblem: Awakening und DonkeyKong Country - Returns - 3D heute registriert und festgestellt, dass man da erst ab 16J mitmachen kann :(
  • Avatar von Taurin
    Taurin 07.06.2013, 18:18
    Cool Luigis Mansion, Lego City und erst heute Donkey Kong regestriert.

    Code erhalten. FREU auf Fire Emblem!

    was anderes noch. Lohnt sich der kauf von Castlevania, die Demo war interessant, und macht mich an.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 06.06.2013, 16:52
    warte 1-2 tage dann sollte es gehen.
  • Avatar von Hakai King
    Hakai King 06.06.2013, 15:18
    Ich hab heute mein 3. Spiel registriert, was aber nicht angezeigt wird. das teht ich hab schon 2 aber ein drittes fehlt noch obwohl ich schon 3 registriert habe. Soll ich den Kundenservice von Nintendo kontaktieren ober kommt das erst im Laufe der Zeit oder kommt das per eMail? Wär nett wenn mir jemand helfen könnte
  • Avatar von Jango
    Jango 24.05.2013, 22:42
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    ich darf noch 'n bissl warten auf meinen Animal Crossing Code. Naja viel spass mit dem Spiel, habs ja bereits für Wii.
    Ich auch.
    Aber musste nochmal in 3D.
    Und danke, lade es gerade. )
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 24.05.2013, 20:03
    ich darf noch 'n bissl warten auf meinen Animal Crossing Code. Naja viel spass mit dem Spiel, habs ja bereits für Wii.
  • Avatar von Jango
    Jango 24.05.2013, 17:06
    Mein Code ist da!
    Zwar hab ich keine Email bekommen, aber da wo vorher der Aktionsbanner ist, steht jetzt der Code für DK Cou try 3d.
    Und sogar früher als versprochen, super nintendo.
  • Avatar von Jango
    Jango 23.05.2013, 12:21
    Zitat Zitat von SignZ Beitrag anzeigen
    Also müsste man sich nen zweiten Account erstellen, falls man ein zweites Gratisspiel haben will, korrekt? Da frag ich mich grad, ob das überhaupt erlaubt it.
    Interessiert doch keinen!
    Einmal pro Account, nicht einmal pro Person oder Haushalt.
    Wie denn auch, wie wollen die dich davon abhalten.
    Ich hatte auch vor auf einem zweiten Account 3 Spiele einzulösen und somit noch eins kostenlos zu bekommen.
    Brauchst halt nur eine neue Email Adresse, ist ja klar.
    Den Code kannst du auch auf dem selbem 3DS (der mit dem selben Club Nintendo Konto verbunden ist) aktivieren. Kontrolliert ja keiner und interessiert Nintendo auch nicht, macht ja nicht jeder.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 23.05.2013, 11:07
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    In dem FAQ steht einmal pro Account.
    Also müsste man sich nen zweiten Account erstellen, falls man ein zweites Gratisspiel haben will, korrekt? Da frag ich mich grad, ob das überhaupt erlaubt it.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.05.2013, 20:26
    In dem FAQ steht einmal pro Account.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 22.05.2013, 20:06
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage wo ich keine Antwort zu gefunden bzw. die Antwort übersehen hab. Wenn ich jetzt die 3 Codes registriert habe und den kostenlosen Download bekommen habe, kann man dann den Code des Gratisdownload auch für die Aktion nutzen ?
    Du meinst wenn du den Code verschenkst? Normal müsste es auf dem andern Konto desjenigen sicher zählen.
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Und gleich noch eine Frage, wenn ich 6 Codes registriere bekomm ich dann 2 Spiel gratis?
    für diese Frage dürfte das auch interessant sein, ob der Gratisdownload dann als 4. Registrierung von möglichen 6 zählt. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass man 'nen zweiten Gratisdownload bekommen würde, da steht ja nur dass jeder der in dem Zeitraum 3 Spiele registriert EINEN Downloadcode bekommt - d.h. sicher, dass man zwar mehr Spiele registrieren kann wenn man will, aber nicht für alle 3 registrierten einen Gratisdownload erhält. Ist jetzt aber auch nur meine Mutmaßung..glaub wenn du sicher sein willst hilft da nur 'ne Mail an den Kundenservice^^
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 22.05.2013, 19:47
    Ich hab da mal eine Frage wo ich keine Antwort zu gefunden bzw. die Antwort übersehen hab. Wenn ich jetzt die 3 Codes registriert habe und den kostenlosen Download bekommen habe, kann man dann den Code des Gratisdownload auch für die Aktion nutzen ?

    Und gleich noch eine Frage, wenn ich 6 Codes registriere bekomm ich dann 2 Spiel gratis?
  • Avatar von Nami
    Nami 20.05.2013, 21:29
    Hat jemand vielleicht ein paar Codes aus der Aktion für mich? ich möchte uuuuunnnnbedingt Animal Crossing haben , aber meine Finanzen lassen das im moment nicht zu :(
    Ich nehme auch gerne andere Codes die ihr nicht braucht
  • Avatar von josi333
    josi333 19.05.2013, 18:27
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier noch einen Mario Kart Wii-Code herumliegen, den ich auch nicht gebrauchen kann, könnte den dir geben

    Also ich kann ihn gebrauchen

    MfG
  • Avatar von juli299
    juli299 09.05.2013, 11:10
    Bei Nintendo steht, man muss mindestens 16 Jahre alt sein... Wegen 3 Monaten kann ich also mal wieder nicht teilnehmen :-\ http://www.nintendo.de/Verschiedenes...en-750389.html
    EDIT: Habe gerade gesehen, dass das schon ein paar mal angesprochen wurde... Aber denkt ihr dass es vielleicht hilft, wenn man Nintendo nach dem Registrieren der 3 Spiele eine Nachricht an den Kundendienst schickt, in der man schreibt dass man nicht gesehen hat dass es erst ab 16 ist?
  • Avatar von Miss*Sixx
    Miss*Sixx 08.05.2013, 22:21
    Das trifft sich dann sehr gut, wenn dann als dritttes Spiel Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit kommt und Animal Crossing kommt dann als Download, find ich richtig klasse!
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 08.05.2013, 14:01
    Zitat Zitat von Sarah 123 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich meine Codes von dieser Aktion.
    Dann solltest du wohl lieber schreiben von welchem Spiel du noch einen Code brauchst.
  • Avatar von Sarah 123
    Sarah 123 02.05.2013, 20:55
    Sorry, aber ich meine Codes von dieser Aktion.
  • Avatar von Björn
    Björn 02.05.2013, 20:41
    Also willst du irgendeinen Code oder speziell einen von der Aktion? Ich hätte hier noch einen Mario Kart Wii-Code herumliegen, den ich auch nicht gebrauchen kann, könnte den dir geben
  • Avatar von Sarah 123
    Sarah 123 02.05.2013, 18:12
    Kann irgendwer lm2 Code gebrauchen??? Ich habe einen übrig aber mir fehlt noch einer und ich fände es gut wenn jemand mit mir tauschen könnte.
  • Avatar von Björn
    Björn 01.05.2013, 09:49
    Doch, sicher auch noch nach dem 30. Juni, dann sollen ja endlich die ganzen First Party Games für die Wii U herauskommen (2013 wird ein tolles Jahr)
  • Avatar von Akame
    Akame 01.05.2013, 06:25
    Jap. Aber am 30Juni dann garnix xD
  • Avatar von the player
    the player 30.04.2013, 20:15
    Gute Idee so wird Nintendo viel verkaufen können.^^
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 29.04.2013, 19:29
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Also hast du die 3DS Version genommen? Dir ist aber schon klar, dass man das Spiel dann für 22€ bekommen kann, wenn man alle Schritte befolgt, oder?
    Nein, das Wii U-Spiel habe ich gekauft.
  • Avatar von Björn
    Björn 29.04.2013, 19:25
    Also hast du die 3DS Version genommen? Dir ist aber schon klar, dass man das Spiel dann für 22€ bekommen kann, wenn man alle Schritte befolgt, oder?
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 29.04.2013, 19:20
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Gern geschen Was für ein Zufall, dass du und ich beide Lego City Undercover gekauft haben
    So groß war der Zufall zumindestens bei mir nicht^^ Bis auf Luigis Mansion 2 hab ich zzt. kein Interesse an 3DS-Spielen und an diesem Spiel auch erst, wenn ich endlich mal den 1. Teil durchspiele *faul bin*

    Und für die WiiU gibt es nichts nennenswertes, dass ich noch nicht habe (ACIII, Nintendo Land, ZombiU, NSMBU). Da blieb nur Lego City Undercover übrig, auch wenn ich eigentlich auch kein Geld dafür hab^^
  • Avatar von Björn
    Björn 29.04.2013, 19:09
    Gern geschen Was für ein Zufall, dass du und ich beide Lego City Undercover gekauft haben
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 29.04.2013, 17:02
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Hey, für alle, die an der Aktion teilnehmen möchten, aber in der genannten Zeit nicht 3x40? zahlen möchten, hier ein Link. http://www.amazon.de/Premium-Edition...sin=B0071L2QSK Ein bisschen nach unten scrollen, und euch wird erklärt, wie ihr 3DS Spiele für ca. 25? kaufen könnt!
    Danke für den Tipp. Hab mir gerade Lego City Undercover für ca. 36€ bestellt. Schöne Aktion.
  • Avatar von Björn
    Björn 28.04.2013, 15:11
    Oh, wusste ich nich, sorry
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 28.04.2013, 14:30
    Es geht um Otto.de
    Funktioniert nur als Neukunde, also einmalig und ist auch schon oft gepostet wurden.
    würde mich nicht wundern wenn der Tipp sogar hier ausm Forum stammt.
  • Avatar von Björn
    Björn 28.04.2013, 13:58
    Hey, für alle, die an der Aktion teilnehmen möchten, aber in der genannten Zeit nicht 3x40? zahlen möchten, hier ein Link. http://www.amazon.de/Premium-Edition...sin=B0071L2QSK Ein bisschen nach unten scrollen, und euch wird erklärt, wie ihr 3DS Spiele für ca. 25? kaufen könnt!
  • Avatar von Gollum12
    Gollum12 27.04.2013, 15:10
    find ich geil hab schon Luigis Mansion 2 , Castlevania Lords of shadows Miror of fate
    bald Pokemon Mystery Dungeon
  • Avatar von Björn
    Björn 27.04.2013, 13:57
    Ja , natürlich
  • Avatar von lado
    lado 27.04.2013, 13:26
    Geht diese Aktion auch mit den BundleVersionen? Also wenn ich den New Leaf/Awakening-3DS kaufe und registriere gilt es dann auch?!
  • Avatar von Anonym_210127
    Anonym_210127 26.04.2013, 16:13
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Heißt wenn ich am 16 Juni LM2, Castlevania und Fire Emblem registriere bekomme ich Animal crossing umsonst?
    Das ist doch genial, bin froh das ich bisher nichts registriert hab
    Auch wenn du sie registriert hättest, hätten sie rückwirkend noch gezählt ;-)
  • Avatar von matzesu
    matzesu 26.04.2013, 16:08
    Der Code für die Spiele steht übrigens auf eurem Club Nintendo Konto, ich hab heute ewig auf die Email gewartet weil ich dachte den gibts erst heute da Lego City ja erst heute raus ist, aber die Email hab ich irgendwie nicht bekommen..
    Auf dem Club Nintendo Konto (mein konto) wird der Code oben angezeigt..

    (passt bitte auf das euch niemand über die Schulter guckt wenn ihr den Code abschreibt..)
  • Avatar von Link2013
    Link2013 25.04.2013, 04:25
    Hey Leute,

    hat noch jemand einen Code von Castlevania oder Monster Hunter übrig, der ihn nicht braucht? Mir fehlt noch ein Code. Bitte per PM. Danke. Hab auch noch Codes von anderen Games, die ich tauschen könnte. Sind allerdings keine Spiele, die dieser Aktion angehören.
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 24.04.2013, 21:01
    @Yuka: Bei mir hat es eine Weile gedauert, bis die Sache freigeschaltet wurde (vergleiche meine letzten beiden Einträge). Warte mal bis morgen Mittag ab. Parallel kannst Du aber auch schon einmal eine Email an den Kundenservice von Nintendo schicken.
  • Avatar von Yuka_
    Yuka_ 24.04.2013, 20:49
    Also ich hab jetzt sogar vier Spiele registriert!
    Luigis Mansion 2 und Castlevania schon vor ein paar Wochen und dann gerade eben Monster Hunter und Fire Emblem aber bei mir hat sich nichts getan :/
    Kann mir einer weiterhelfen??
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 24.04.2013, 12:45
    Hey...nach einer Nacht und einem kompletten Vormittag werden nun doch alle drei Spiele anerkannt...
  • Avatar von Charly
    Charly 24.04.2013, 12:13
    wiedermal eine gute Idee von Nintendo - Luigi´s M.habe ich schon gekauft und registriert - D.Kong und Animal C. sind vorbestellt ! Die 3 Spiele sind aber auch die einzigen von der Liste die mich wirklich interessieren aber was soll´s - A.C. wird storniert und stattdessen wird Lego gekauft und A.C. werde ich mir dann als Gratis Download gönnen

    Zur Info :

    Nintendo of Europe GmbH “Nintendo 3DS-Aktion: So viele Spiele!” Nutzungsbedingungen


    1. Die Teilnahme an dieser Aktion setzt voraus, dass du mindestens 16 Jahre alt und zudem Einwohner einer der folgenden Länder bist: Vereinigtes Königreich, Irland, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Belgien, Niederlande, Portugal, Schweiz oder Russland.
    2. Du musst 3 der 8 zur Auswahl stehenden Titel bis zum 30. Juni 2013, 23: 59 Uhr, im Club Nintendo auf www.club-nintendo.com registriert haben. Zur Auswahl stehen folgende Titel:
      • Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS Version)
      • Luigi's Mansion 2
      • Fire Emblem: Awakening
      • Donkey Kong Country Returns 3D
      • Animal Crossing: New Leaf
      • Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
      • LEGO City Undercover: The Chase Begins
      • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

    3. Nachdem du 3 von 8 teilnahmeberechtigten Spielen im Club Nintendo registriert hast, erhältst du die Möglichkeit, einen kostenlosen Downloadcode für einen der 8 teilnahmeberechtigten Spiele anzufordern. (Nutzer, die bereits vor dem Beginn der Aktion 3 teilnahmeberechtigte Spiele registriert hatten, müssen sich in ihrem Club Nintendo Konto einloggen, um den Downloadcode anzufordern.) Die Anforderung des Downloadcodes muss bis spätestens zum 31. Juli 2013 (23:59) erfolgt sein. Der Downloadcode wird dir per E-Mail zu der in deinem Club Nintendo Konto hinterlegten E-Mail Adresse zugesandt.
      Der Downloadcode kann genutzt werden, um das ausgewählte Spiel aus dem Nintendo eShop auf irgendein Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL System herunterzuladen. Die Gültigkeit des Downloadcodes läuft am 31. Dezember 2013 aus.
    4. Mitgliedschaft im Club Nintendo ist erforderlich. Die Club Nintendo Geschäftsbedingungen finden Anwendung. Um den Nintendo eShop nutzen zu können, musst du den Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und Datenschutzrichtlinie akzeptieren. Für die Registrierung von herunterladbaren Spielen im Nintendo eShop muss dein Club Nintendo Account mit deiner Nintendo 3DS/Nintendo 3DS XL verknüpft sein.
    5. Du kannst bei dieser Aktion nur einmalig teilnehmen. Produktregistrierungen für die Teilnahme an dieser Aktion können nicht mit anderen Promotionen verbunden werden.
    6. Diese Aktion ist organisiert von Nintendo of Europe GmbH, Nintendo Center, 63760 Grossostheim

    alles andere zu der Aktion ist hier zufinden


    http://www.nintendo.de/Verschiedenes...ht-750393.html
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 24.04.2013, 11:59
    @matzesu: Hab' ich, hab' ich. Trotzdem heißt es, dass mir immer noch ein Spiel fehlen würde. Alle drei sind registriert, und bei allen dreien ist die Umfrage komplett. Habe nun mal direkt den Kundenservice angemailt...
  • Avatar von matzesu
    matzesu 24.04.2013, 06:44
    Monster Hunter wird auch gezählt, allerdings erst wenn du die Registrierung vervollständigt hast: mann muss immer die Umfrage machen, erst dann bekommt man die sterne und es ist richtig registriert
    Denn laut Teilnahmebedingungen gelten auch vorher registrierte Spiele
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 24.04.2013, 01:21
    Ok, ich habe ein Problem: Ich hatte mir Monster Hunter für den 3DS bereits kurz nach Release im Eshop gekauft (was dann automatisch registriert wurde) und eben gerade habe ich noch Luigis Mansion 2 und Fire Emblem (beides Mal Retail-Version) registriert. Nun erscheint der Banner auf meiner Seite mit der Info: Two down, one to go! Registriere noch einen Titel aus der Liste und du erhältst das vierte Spiel gratis.
    Wird Monster Hunter nicht mitgezählt, weil es schon am 28.03. registriert wurde? Das wäre allerdings ziemlich be...scheiden!
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 23.04.2013, 23:09
    Luigi und Castlevania hab ich ja schon. Jetzt kommt endlich als 3. Spiel Fire Emblem dazu. Kann mich beim Gratis-Titel noch nicht zwischen Donkey Kong und Animal Crossing entscheiden. Tendiere aber momentan zu Donkey Kong, da ich die Wii-Version schon hab und nicht 2x für das gleiche Spiel zahlen will. Animal Crossing kommt dann so ins Haus.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 23.04.2013, 23:07
    Zitat Zitat von mercybeat83 Beitrag anzeigen
    @mr.miesfies: Steht im Absatz über der Liste. Wenn Du drei Titel von diesen acht Spielen hast, dann bekommst Du ein viertes Spiel (dieser Liste) gratis. Nehmen wir mal meinen Fall: Ich habe Monster Hunter 3 Ultimate, Luigis Mansion 2 und Fire Emblem. Dann kann ich noch wählen zwischen Castlevania, Animal Crossing, Donkey Kong, Lego City Undercover oder Pokemon Mystery Dungeon.
    hatte wohl ein paar Tomaten auf den Augen... XD

    PS werde mir auf jeden Fall Animal Crossing aussuchen. Wollte die Serie immer schon mal ausprobieren...
  • Avatar von snake07
    snake07 23.04.2013, 22:54
    Na hast ja noch ein paar Tage.
  • Avatar von saphiro
    saphiro 23.04.2013, 22:47
    wollte mir heute eigentlich noch fire emblem als 3. Spiel holen...aber es kommt wies kommen musste...saturn hatte das natürlich nicht mehr auf lager und das angebot war leer ._. mist
  • Avatar von snake07
    snake07 23.04.2013, 22:36
    Coole Sache! Monster Hunter, Luigis Mansion und Fire Emblem sind registriert...
    Werd mir wohl Castlevania mal für umsonst gönnen. Weiter so Nintendo!
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 23.04.2013, 18:26
    @mr.miesfies: Steht im Absatz über der Liste. Wenn Du drei Titel von diesen acht Spielen hast, dann bekommst Du ein viertes Spiel (dieser Liste) gratis. Nehmen wir mal meinen Fall: Ich habe Monster Hunter 3 Ultimate, Luigis Mansion 2 und Fire Emblem. Dann kann ich noch wählen zwischen Castlevania, Animal Crossing, Donkey Kong, Lego City Undercover oder Pokemon Mystery Dungeon.
  • Avatar von CarnageDark
    CarnageDark 23.04.2013, 18:26
    Du kannst dir dann ein weiteres Spiel aus der Liste auswählen.

    Ich habe zum Beispiel schon Monster Hunter und Fire Emblem. Aufgrund der Aktion hole ich mir jetzt noch Luigi und als gratis Downloadspiel noch Donkey Kong.^^
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 23.04.2013, 18:19
    Juhuu! Drei von den Spielen will ich mir so oder so holen.
    Luigis Mansion 2 muss noch nachgeholt werden, Fire Emblem wird DAS Spiel für den Urlaub und DK Country Returns hab ich auf der Wii noch verschmäht, aber für den 3DS wirds ein Pflichtkauf...
    Hab doch schon Pof Layton 5 und New Art Acadamy für meinen 3DS XL und das Umtauschmodell bekommen... lol

    Ist eigentlich schon bekannt welche Spiele als Geschenk zur Auswahl stehen bzw welches Spiel es denn nun gratis gibt.
    Hoffentlich was brauchbares...
  • Avatar von mercybeat83
    mercybeat83 23.04.2013, 18:06
    Hmmm... überlege zwischen Donkey Kong Country und Animal Crossing hin und her.
    Dass mir Donkey Kong gefällt weiß ich, da ich das Spiel auch schon auf der Wii gespielt habe (noch net komplett durch... ;-), während ich bei Animal Crossing noch kompletter Neuling bin und ich noch nicht so recht weiß, ob das Spiel was für mich ist...
  • Avatar von Sarah 123
    Sarah 123 23.04.2013, 17:40
    Wenn jemand Codes übrig hat bitte mir geben. Ich bringen natürlich auch eine kleine Gegenleistung. Möchte mir nämlich supergerne luigis Mansion 2 holen aber bin momentan pleite.
    LG Sarah
  • Avatar von matzesu
    matzesu 23.04.2013, 16:05
    Hieße also sobald ich den Code von Nintendo hab, kann ich meinen 3DS das Spiel am Freitag runterladen lassen..
    Das heißt ich komme in der Mittagspause heim..
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 23.04.2013, 16:01
    Da verweise ich gerne hier drauf:
    http://www.nintendo-online.de/news/1...ds-challenges/

    Wird also ab Freitag 0 Uhr für dich dann möglich sein, den Download zu tätigen.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 23.04.2013, 15:58
    So, den Downloadcode bekommt man üprigens erst zum Release des jeweiligen Spiels..

    Das mit dem Vorher Registrieren klappt übrigens ganz gut, ich hab so gegen halb 1 heute Mittag die 3 Spiele registriert, und gleich auf der Seite angezeigt bekommen das ich den Code bekomm..
    Ich muss jetzt nur bis freitag warten, hoffentlich ist Lego City auch am Releasetag schon im E-Shop..
  • Avatar von Björn
    Björn 23.04.2013, 15:14
    Zitat Zitat von Sarah 123 Beitrag anzeigen
    Könnte man auch drei mAl luigis Mansion registrieren und es sich dann runterladen?
    Geht schon allein deshalb nicht, da man ein Spiel nur einmal registrieren kann. (hab dort schon schlechte Erfahrungen mit gemacht)
  • Avatar von OniDestiny
    OniDestiny 23.04.2013, 14:38
    Spiele gelten auch Rückwirkend:
    "Ich habe bereits vor dem Beginn der Aktion einige dieser Spiele gekauft und registriert. Kann ich den kostenlosen Download trotzdem noch in Anspruch nehmen?

    Spieleregistrierungen gelten auch rückwirkend, so dass jedes der auswählbaren Spiele, das vor Ankündigung der Aktion im Club Nintendo registriert wurde, einschließlich Download-Versionen, zu den drei Käufen zählt, die für die Inanspruchnahme eines kostenlosen Download-Codes erforderlich sind."
  • Avatar von flotte3
    flotte3 23.04.2013, 14:24
    Wenn jemand n passenden code hat den er/sie nicht mehr braucht, würde ich mich super, maga, hammer freuen, wenn er/sie ihn mir vielleicht geben würde... *-*
  • Avatar von Jango
    Jango 23.04.2013, 13:52
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Richtig! Allerdings wird es den meissten nicht sehr schwer fallen 3 Spiele aus der Liste zu besitzen weil die Auswahl wirklich klasse ist! Ich besitze, wie einige andere auch, jetzt schon 3 Spiele aus der Liste bevor die Aktion überhaupt angekündigt war. Und das ich mir ANimal Crossing jetzt gratis laden kann ist einach großartig. Hätte ich für Geld nicht gemacht!
    Nicht vergessen, dass alle was davon haben. Nintendo so oder so. Aber auch wir als Spieler.
    Man darf es als Geschenk ansehen bzw. eine Belohnung.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 23.04.2013, 12:48
    Die Aktion hört sich gut an, aber ich habe zurzeit nur am 19.4 Fire Emblem registriert. Werde die ganze Aktion mal beobachten.
  • Avatar von SignZ
    SignZ 23.04.2013, 12:39
    Ok, nachher wird Fire Emblem registriert, heute Abend Monster Hunter (bekomme von nem Freund den Code), dann fehlt ja nur noch ein Code... Falls hier wer einen übrig hat, würd ich diesen gerne nehmen.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 23.04.2013, 12:13
    Ist manchmal ein bisschen Frickelig die angelegenheit, vor allem wenn man einen Luigis Mansion Code nicht richtig freirubbelt, und dann erst beim 5ten Eingabeversuch bemerkt das die "0", gar keine "0" und erst recht kein "O" ist, sondern ein "Q"..

    Aber ich hab mich jetzt 3 mal erfolgreich durch die Registrierung und die Umfrage gehangelt,
    heute Mittag wird dann auf das Banner gedrückt und dann gibts Lego City..

    Das Spiel was bei Nintendo-Online nicht so gute Wertungen erhalten hat weil es als 3DS Spiel nicht so ausgereift ist wie die WIIU Version und viele Fehler hat, aber als kostenlose Version ist das ja nicht so schlimm
    Und dank der Downlaodversion kann ich gleichzeitig GTA Chinatown Wars DS im Modulschacht meines 3DS XL haben und das Spielen wenn mir Lego City zu seltsam wird..
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 23.04.2013, 07:30
    castlevania hab ich regestriert, pokemon kommt noch... und animal crossing sowieso.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 23.04.2013, 07:14
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Das das ganze natürlich nur auf den ersten Blick ein Geschenk ist sollte aber klar sein: Nintendo will die Verkaufszahlen seiner Spiele pushen, und das Gratisspiel ist da nur ein kleines Opfer denn abgesehen von den Serverkosten und dem kleinen Einkaufspreis der Lizenzen für die Spiele macht Nintendo mit der Aktion einen dicken Gewinn denn jeder der mitmachen will muss ja 3 Aktuelle Vollpreisspiele besitzen. .
    Richtig! Allerdings wird es den meissten nicht sehr schwer fallen 3 Spiele aus der Liste zu besitzen weil die Auswahl wirklich klasse ist! Ich besitze, wie einige andere auch, jetzt schon 3 Spiele aus der Liste bevor die Aktion überhaupt angekündigt war. Und das ich mir ANimal Crossing jetzt gratis laden kann ist einach großartig. Hätte ich für Geld nicht gemacht!
  • Avatar von Jango
    Jango 22.04.2013, 22:18
    Alle Spiele wollte ich so oder so noch kaufen, außer MH und Chase.
    Und will auch alle als Retail besitzen...
    MH hab icb für die U und das schlechte Chase kommt als download.
  • Avatar von N-Zocker
    N-Zocker 22.04.2013, 21:50
    Für die unter 16( wie ich) :
    erstellt euch einen Account auf dem ihr mind
    16 seid und registriert da eure Spiele, da es ein Download Code ist, sollte es funktionieren.
    ACNL ixh komme!
    Nur muss ich bis Release wartwn
    ...
  • Avatar von josi333
    josi333 22.04.2013, 21:44
    Meldet euch doch bitte bei mir, falls jemand von euch den ein oder anderen code von diesen 8 spielen nicht braucht.
    natürlich mit gegenleistung
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 22.04.2013, 20:58
    @Sarah 123 Nein
  • Avatar von Sarah 123
    Sarah 123 22.04.2013, 20:53
    Könnte man auch drei mAl luigis Mansion registrieren und es sich dann runterladen?
  • Avatar von Kakashi721
    Kakashi721 22.04.2013, 20:52
    @ponte360: Danke, ich werd mal schauen, hab eben auch erst Lego City bemerkt, das kommt dann auch mal in die engere Auswahl. Hab ja noch Zeit.
  • Avatar von Fontain
    Fontain 22.04.2013, 20:50
    Wie ist eigentlich der Mehrspieler modus von LM2?
  • Avatar von ponte360
    ponte360 22.04.2013, 20:48
    @Kakashi721: Kann dir Luigi's Mansion 2 und Fire Emblem beide ans Herz legen. Absolut großartige Spiele und für mich absolute Pflichttitel. Also kauf dir noch eins von den Spielen, dann ist das zweite für lau - Epic win, sag ich da mal
  • Avatar von Kakashi721
    Kakashi721 22.04.2013, 20:45
    Castlevania hab ich schon und Animal Crossing ist vorbestellt. Jetzt ist die Frage, hol ich mir Luigis Mansion oder, Fire Emblem? Oder verzichte ich auf die Aktion und kauf mir Mario & Luigi? Fragen über Fragen hmm...
    Da fällt mir ein ich hab ja 2 Tage vor Ablauf Burzeltag^^ Problem gelöst würd ich sagen xD
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 22.04.2013, 20:43
    Echt cool von Nintendo. o.o
    Dann fehlt mir nur noch ein Code.
  • Avatar von RegenbogenYoshi
    RegenbogenYoshi 22.04.2013, 20:42
    Warum bin ich nicht 16 :- (
    Können sie das Spiel ab 16 nicht für die unter 16 Jährigen unzugänglich machen.
    Müssen wir jetzt ein Fake Konto erstellen für ein Gratis Spiel?
  • Avatar von Fontain
    Fontain 22.04.2013, 20:33
    @Goldhand
    Also bei meinen 3DS bundle mit Mario Kart war eine seperate karte dabei zur registriegung.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 22.04.2013, 20:30
    Zitat Zitat von SepticFuchs Beitrag anzeigen
    Wow....öhm...Ich habe leider zwei Spiele diese Liste seit letzter Woche Registriert...zählt das dann noch oder kann ich es somit vergessen =/?
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Das ist doch genial, bin froh das ich bisher nichts registriert hab
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Gelten erst die Spiele die ab jetzt registriert werden? Oder gilt LM2 auch wenn ich es schon vor vor 2 Wochen registriert habe?
    Zitat Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
    Seit Ihr Euch da sicher,weil der Homepage steht:
    Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.
    Zitat Zitat von Gurkenbaum Beitrag anzeigen
    @ponte360 auf der NintendoSeite steht: ''Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.'' :(
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Was ist den wenn man die Spiele schon registriert hat? Hab nämlich Luigis Mansion 2 schon eingelöst.
    Ernsthaft Leute,irgendwas stimmt mit euch nicht xD
    Selbst bei Loriot waren die Kommunikationsprobleme geringer
  • Avatar von Sarah 123
    Sarah 123 22.04.2013, 20:29
    Möchte mir jemand Codes schenken, damit ich mir luigis Mansion 2 holen kann????
  • Avatar von matzesu
    matzesu 22.04.2013, 20:28
    Ein positiver Aspekt der mir gerade erst aufgefallen ist;
    Durch die kostenlose Download Version von Lego City bleibt ja noch ein Platz in meiner Spielebox frei

    Das das ganze natürlich nur auf den ersten Blick ein Geschenk ist sollte aber klar sein: Nintendo will die Verkaufszahlen seiner Spiele pushen, und das Gratisspiel ist da nur ein kleines Opfer denn abgesehen von den Serverkosten und dem kleinen Einkaufspreis der Lizenzen für die Spiele macht Nintendo mit der Aktion einen dicken Gewinn denn jeder der mitmachen will muss ja 3 Aktuelle Vollpreisspiele besitzen. .
    @tic22
    Das wurde bereits im Beitrag erklärt:
    Es zählen auch vorher registrierte Spiele
    Nur wenn die Aktion endet gibt es nichts mehr. .
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 22.04.2013, 20:27
    nette Aktion, aber so Downloadgames jucken mich nicht. Zudem ist da nix dabei, was ich interessiert außer LM2, welches ich bereits besitze.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 22.04.2013, 20:24
    Ich habe auch noch ne Frage:
    Kann man die digitale Kopie von MH3, die auf einem 3DSXL vorinstalliert ist registrieren?
  • Avatar von Patrick
    Patrick 22.04.2013, 20:24
    Drei der Spiele werde ich sowieso registrieren. Leider ist dann kein Viertes mehr dabei, das mich interessiert. xD
  • Avatar von Balki
    Balki 22.04.2013, 20:23
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Was mach ich nur mit dem Gratis-Code...[...]
    Verschenken oder verkaufen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.04.2013, 20:20
    Stand doch mittlerweile schon etliche Male hier: Das ist kein Problem.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.04.2013, 20:17
    Was ist den wenn man die Spiele schon registriert hat? Hab nämlich Luigis Mansion 2 schon eingelöst.
  • Avatar von Flabbier
    Flabbier 22.04.2013, 20:08
    epic zum glück habe ich Luigis Mansion 2 noch nciht registriert !! und da ich mir ACNL und PMD hole habe ich die 3 games zusammen und werde mir warscheinlich Lego City oder Monster Hutner Downloaden ! geile Aktion ^-^
  • Avatar von c34251
    c34251 22.04.2013, 20:08
    Für mich ist es sinnvoll, denn ich habe jetzt Luigis Mansion 2 (muss ich noch regestrieren) und kaufe mir Animal Crossing und Donkey Kong. Nehme werde ich Monster Hunter
  • Avatar von Fontain
    Fontain 22.04.2013, 20:07
    Mal wider ein super Aktion so kann ich bestimmt einen weiteren meiner Freunde zu nen 3DS überreden hat ja bei der letzten Aktion auch funktioniert.
    Wollte mir eh letztens LM2 kaufen aber bei mir in der Stadt ist es so wies aussieht ausverkauft habs niergends gefunden:(
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 22.04.2013, 19:39
    ''Ich habe bereits vor dem Beginn der Aktion einige dieser Spiele gekauft und registriert. Kann ich den kostenlosen Download trotzdem noch in Anspruch nehmen?
    Spieleregistrierungen gelten auch rückwirkend, so dass jedes der auswählbaren Spiele, das vor Ankündigung der Aktion im Club Nintendo registriert wurde, einschließlich Download-Versionen, zu den drei Käufen zählt, die für die Inanspruchnahme eines kostenlosen Download-Codes erforderlich sind.''
    Die Spiele die davor registriert wurden zählen auch
  • Avatar von ponte360
    ponte360 22.04.2013, 19:33
    Ja, war bei der letzten Aktion auch schon kein Problem. Bereits registrierte Spiele zählen...
    wäre sonst auch sehr besch...eiden
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 22.04.2013, 19:25
    @Leonardron Oh tut mir leid :/
    Hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen
  • Avatar von McFresh
    McFresh 22.04.2013, 19:24
    Zitat Zitat von Gurkenbaum Beitrag anzeigen
    @ponte360 auf der NintendoSeite steht: ''Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.'' :(
    wurde hier schon mehrmals geschrieben, d.h. dass da dann wohl der Start für die Download-Codes ist, vorher registrierte Spiele müssten trotzdem zählen

    Edit: Leo mal wieder schneller als ich^^
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 22.04.2013, 19:23
    Mich interessiert nur Luigi eventuell noch das Lego, somit hats sich´s erledigt.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 22.04.2013, 19:20
    Zitat Zitat von Gurkenbaum Beitrag anzeigen
    @ponte360 auf der NintendoSeite steht: ''Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.'' :(
    Hatte ich zwar schonmal vor 3 bis 4 Seiten vorher gepostet, aber hier für dich gerne nochmal:

    Sowas stand auch damals bei dem kostenlosen Spiel für die XL-Registrierung auch dabei. Es wurden aber trotzdem auch die akzeptiert, die vorher registriert wurden. Also gehe ich mal davon aus das es hier auch so läuft.
  • Avatar von Mxrtin
    Mxrtin 22.04.2013, 19:17
    @ponte360 auf der NintendoSeite steht: ''Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.'' :(
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 22.04.2013, 19:08
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Falls es in deinem Haushalt mehrere Personen gibt, die einen eigenen 3DS haben,
    lohnt sich "nur" Animal Crossing, und DKR dann als "materiellen Kauf". ;D
    Seh ich auch so, deshalb werde ich Animal Crossing ziehen.
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 22.04.2013, 19:03
    @ponte360
    Falls es in deinem Haushalt mehrere Personen gibt, die einen eigenen 3DS haben,
    lohnt sich "nur" Animal Crossing, und DKR dann als "materiellen Kauf". ;D
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 22.04.2013, 19:02
    endlich mal ne prima Aktion von Nintendo !
    die haben heute wohl meine Beschwerde über das Virtual Console System gelesen und prompt auf meine Kritik reagiert
  • Avatar von ponte360
    ponte360 22.04.2013, 18:56
    Wie gut ist das denn bitte? Ich hab Luigi's Mansion, Fire Emblem und Castlevania schon registriert. Nach Layton schon mein zweiter Vollpreistitel für lau!
    Find ich extrem cool, dass Nintendo jetzt öfters solche Aktionen bringt.
    Außerdem hab ich damals die Botschafter Titel bekommen, 3D Classics Kid Icarus, 3D Classics Excitebike, The Legend Of Zelda Four Swords... so viele Geschenke <3

    Jetzt aber die große Preisfrage: Animal Crossing oder Donkey Kong Country Returns? Ein echtes Luxusproblem
  • Avatar von Dementium_Freak^^
    Dementium_Freak^^ 22.04.2013, 18:55
    Geniale Sache, Monster Hunter gehört schon so gut wie mir (Dann hab ich beide Versionen )
    Was denn da bei Nintendo los? Die sind ja mehr als großzügig. Find ich Klasse
  • Avatar von G-Brothers
    G-Brothers 22.04.2013, 18:54
    3DS-Besitzer mit erlesenem Spielegeschmack werden sowieso drei davon haben. :3
    Also werde ich mir Animal Crossing ziehen, weil das das einzige Spiel ist, was ich noch
    nicht vorbestellt habe, und sich als einziges Spiel lohnt, an den 3DS gebunden zu sein (weil's wahrscheinlich eh nur einen Spielstand haben wird).
  • Avatar von Sarah 123
    Sarah 123 22.04.2013, 18:50
    Ich finde diese Aktion im Grunde ganz gut, aber die Auswahl an spielen finde ich nicht gut. Wenn ich mir 3 geholt habe(acnl,donkykong returns und luigis Mansion 2) wusste ich wirklich nicht was für ein Spiel ich noch nehmen soll. Die andren will ich gar nicht haben!!!
  • Avatar von Sepo
    Sepo 22.04.2013, 18:47
    Mist! Würde die Aktion noch zwei Wochen länger laufen, sodass auch Mario & Luigi: Dream Tream Bros. dabei ist, hätte ich es geschafft, drei neue Spiele zu registrieren. Wirklich schade...
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.04.2013, 18:40
    Ist zwar eine coole Aktion aber mich interessieren gerade mal 2 Spiele von der Liste, die anderen finde ich nicht so berauschend. Außer MH3U aber das habe ich schon für die Wii U.

    Wenn Mario & Luigi noch dazu zählen würde, dann hätte ich 3 zusammen... Mist!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 22.04.2013, 18:35
    Zitat Zitat von Marcelto Beitrag anzeigen
    Kann ich auch 3x Mh3 regestrieren ?
    Also 3 verschiedene natürlich
    nein das geht nicht. Man kann ein Spiel immer nur einmal pro Account registrieren.
  • Avatar von Marcelto
    Marcelto 22.04.2013, 18:29
    Kann ich auch 3x Mh3 regestrieren ?
    Also 3 verschiedene natürlich
  • Avatar von flotte3
    flotte3 22.04.2013, 18:28
    Och man. Jetzt bin ich verzweifelt... Hab kaum Geld für Spiele, jetzt kommt so eine Aktion und ich hatte 2 passende codes vor kurzem verschenkt, weil ich zu dem Zeitpunkt glaubte, dass ich sie eh nicht brauchen werde... D: Sie wurden auch schon benutzt, ist also nicht rückgängig zu machen.
    Ich frag mal so, ich will nicht dreist wirken oder sonst was. Ich appelliere an euch als gute Menschen, einem verzweifeltem, aber gutmütigem Mädchen (also mir ) zu helfen.

    Hat jemand vielleicht ein oder ein paar codes, die er/sie nicht mehr braucht und mir vielleicht überlassen könnte??? Damit würdet ihr mir einen super, mega großen gefallen tun:
    Ich bin ein großer Animal Crossing Fan. Bin auch Moderatorin auf einer AC Webseite und hatte eigentlich versprochen, das Spiel pünktlich zu holen, aber leider musste ich mein gesamtes gespartes ausgeben, weil... naja, ziemlich privat :$ Jedenfalls krieg ich bis zum 14.6. nicht genug Geld zusammen, arbeiten kann ich nicht, weil ich zu jung bin und eh viel mit Schule beschäftigt bin und irgendwas zum verkaufen hab ich auch nicht (jedenfalls bringt das meiste, was in frage käme, nur n paar €). Will hier nicht groß Mitleid erregen oder was sonst so jetzt über mich gedacht wird. Naja, denke es sollte alles gesagt sein, und hoffe es ist auch in Ordnung (ansonsten entschuldige ich mich von ganzem <3en und der Kommentar kann dann eben gelöscht werden und so). Wenn jemand helfen würde oder jemand mich jetzt haten will oder sonst was schickt mir einfach ne PN...
  • Avatar von Chocho
    Chocho 22.04.2013, 18:04
    Fire Emblem hab ich noch nich registriert, Pokemon hab ich schon vorbestellt und Animal Crossing hab ich auch schon vorbestellt ^-^. Klappt ja super
  • Avatar von Dugi
    Dugi 22.04.2013, 17:59
    Na Toll, wegen Castlevania muss man 16 sein -.-
  • Avatar von SeyTi
    SeyTi 22.04.2013, 17:55
    MH3U hab ich, AC und LM kauf ich noch. Also super
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 22.04.2013, 17:50
    D: Mies, dass man sich nix aus dem eShop raussuchen kann (also an Nicht-Vollpreistiteln), sehr doof für Retailer. Naja, maybe next time. Oder ich frag mal, ob ich's als Karte krieg.
  • Avatar von Dracar
    Dracar 22.04.2013, 17:47
    Was mach ich nur mit dem Gratis-Code...
    MH3U: mag ich nicht
    Pokemon: will ich nicht
    AC: ist mir eh suspekt
    LEGO: mhmhmmm...
    DKCR 3D: brauch ich nicht noch mal
  • Avatar von König3D
    König3D 22.04.2013, 17:43
    Manno :( habe/werde nur 2 von 3 haben xD
  • Avatar von Poseidon95
    Poseidon95 22.04.2013, 17:42
    Bisher habe ich nur Luigis Mansion, aber Fire Emblem und Pokemon Mystery Dungeon werden noch dazu stossen. Zum Glück gibt es ja seit dem 1. April Nintnedo Schweiz, kann ich endtlich auch mal an solch einer Aktion teilnehmen.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.04.2013, 17:35
    Fantastische Aktion! Mein drittes 3DS-Spiel, das mir Nintendo schenkt. xD
    Luigi's Mansion 2 und Fire Emblem Awakening hab ich und Animal Crossing: New Leaf hole ich mir auf jeden Fall.
    Donkey Kong Country Returns hab ich schon für Wii und da ich mir Animal Crossing: New Leaf eh als Download-Titel haben möchte, werde ich mir Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit oder Castlevania: Lords of Shadow ? Mirror of Fate demnächst kaufen und mir den Animal Crossing: New Leaf-Code holen.
  • Avatar von Forodway
    Forodway 22.04.2013, 17:30
    Ich hab drei Monster Hunter Codes. Zwei Davon würde ich gegen andere von der Liste tauschen. ^__^
  • Avatar von Dark Lord Ganondorf
    Dark Lord Ganondorf 22.04.2013, 17:29
    Nein, also diese Aktion bringt mir gar Nichts. Ich besitze keinen der Titel und habe auch nicht vor 3 davon zu kaufen.
    Höchstens Donkey Kong Country Returns 3D, der Rest interessiert mich nicht wirklich, auch nicht Luigis Mansion 2.
    Und so viel Geld habe ich auch nicht einfach mal auf Tasche.
  • Avatar von BGKfromEden
    BGKfromEden 22.04.2013, 17:23
    Die Aktion ist echt gut.

    Hat vielleicht jemand einen Code von Monster Hunter 3 Ultimate, oder von Castevania LoS - MoF den er/sie nicht braucht?
  • Avatar von Hello_Lubi
    Hello_Lubi 22.04.2013, 17:23
    Mist 7 von den 8 Spielen sprechen mich an >.< da weiß ich gar nicht welches ich mir kaufen und welches ich mir laden soll... ich denke mal fire emblem hol ich mir noch so und castlevania, dann lad ich mir Luigis Mansion oder DKCR runter. Coole Aktion by the way
  • Avatar von padlord
    padlord 22.04.2013, 17:17
    Bei der letzten Aktion dieser Art hab ich den exclusiven Princess 3DS gewonnen. Diesmal ist außer Luigis Mansion 2 für mich nix dabei. Castelvania fand ich die Demo nicht dolle. MH3 hab ich auf der U. FE ist nicht so mein Ding. AC holt sich meine Tochter. DKCR hab ich auf der Wii. LCU hat Daniel mir mit seinem Review madig gemacht. ^^ Und Pokemon Spiel ich maximal die Hauptteile.
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 22.04.2013, 17:12
    Coole Aktion, wird ja immer besser mit Online Aktionen, erst recht nach den Rabatt Aktionen im eShop.

    Hm ... Fire Emblem hab ich, Castlevania und Luigis Mansion 2 würde ich mir eh kaufen. Und was dann als 3. Bonus Spiel ? Donkey Kong hatte ich schon auf der Wii, Monster Hunter hab ich schon auf der Wii U, Animal Crossing ... hm ...., Lego ? Meh, Pokemon ...

    Hm ... mal sehen
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 22.04.2013, 17:07
    Darum liebe ich Nintendo Super, da sind 3 Spiele dabei, die ich mir sowieso holen werde und dann noch eins kostenlos dazu.. ein Traum!
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 22.04.2013, 17:05
    Zitat Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
    Seit Ihr Euch da sicher,weil der Homepage steht:
    Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.
    Sowas stand auch damals bei dem kostenlosen Spiel für die XL-Registrierung auch dabei. Es wurden aber trotzdem auch die akzeptiert, die vorher registriert wurden. Also gehe ich mal davon aus das es hier auch so läuft.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 22.04.2013, 17:03
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    hmm, hab leider keins der Spiele und weiß auch nicht wie man beim Club Nintendo diese registriert. Aber ich würd schon gern da mitmachen.
    das ist gar nicht schwer, einfach auf der Nintendo-Seite unter der Rubrik "Club Nintendo" auf "Mitglied werden" gehen. Dort musst du dann einen Sternecode eingeben den du in der Spieleverpackung findest, dann kannst du dir ein Konto einrichten. Für die weiteren Spiele gehst du auf den Button "Produkt registrieren".
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    LM2 und Fire Emblem hole ich mir garantiert.Und DKC Returns wohl auch. Also denke mal das ich bis Ende Juli noch Zeit habe.
    für das Beantragen des Downloadcodes ja, registriert musst du die 3 ersten Spiele aber bis zum 30.06. haben, nur als Anmerkung
    Zitat Zitat von Chopper Beitrag anzeigen
    Seit Ihr Euch da sicher,weil der Homepage steht:
    Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.
    das wird bedeuten, dass du ab dem Zeitpunkt den Download-Code erhalten kannst um dir dein kostenloses Spiel herunterzuladen.
  • Avatar von Chopper
    Chopper 22.04.2013, 17:03
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Es gelten alle Spiele die bis zum 30. Juni registriert wurden, also auch die bereits registrierten.
    Seit Ihr Euch da sicher,weil der Homepage steht:
    Die Aktion startet am 23. April 2013 um 15 Uhr deutscher Zeit.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 22.04.2013, 17:01
    Ui, dann war Nintendo bei mir aber ziemlich spendabel: Ich hab auf meinem XL jetzt die 20 Botschafterspiele, das kostenlose Layton, und ab freitag das kostenlose Lego City..,
    (den kleinen 3DS hab ich meinem Vater vermacht..)
    Wann erscheinen die Downloadversionen eigendlich immer im E-Shop?? Am Release Tag oder später??
  • Avatar von Neino
    Neino 22.04.2013, 16:59
    hmm, hab leider keins der Spiele und weiß auch nicht wie man beim Club Nintendo diese registriert. Aber ich würd schon gern da mitmachen.
    LM2 und Fire Emblem hole ich mir garantiert.Und DKC Returns wohl auch. Also denke mal das ich bis Ende Juli noch Zeit habe.
    Welches Spiel soll ich den runterladen? Pokemon oder Animal Crossing? Hard decision..
  • Avatar von Keweico
    Keweico 22.04.2013, 16:58
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Ich registriere 3 meiner 3DS Spiele aus der Liste (ich hab Castlevania, Luigis Mansion, und Monster Hunter, und bekomme einen Code für Lego City??
    Ja, richtig so.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 22.04.2013, 16:56
    So, Lego City, das laut Rewiew auf Nintendo Online doch nicht so ganz gut sein soll (hat ein paar fehler)
    hab ich jetzt bei Amazon storniert, das Spiel wird von Nintendo bezahlt wenn ich die Aktion richtig verstanden hab..

    Ich registriere 3 meiner 3DS Spiele aus der Liste (ich hab Castlevania, Luigis Mansion, und Monster Hunter, und bekomme einen Code für Lego City??
  • Avatar von Berni11
    Berni11 22.04.2013, 16:55
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    habe ich mich auf der nintendo seite verlesen, oder wieso ist österreich bei der aktion nicht dabei :(
    Kannst dich ja trotzdem anmelden und bei der Aktion teilnehmen.

    Habe ich damals auch bei der 3DS XL Aktion gemacht gehabt, wo man ein Spiel geschenkt bekommen hat.
  • Avatar von Zena3301
    Zena3301 22.04.2013, 16:52
    So, dann mal eine frage für die unter-sechzehnjährigen: Jup, ich bin 12, ist im Acc auch angegeben... Und dann kann man nicht mitmachen? Ich meine, bei Nintendo war das schonmal so, das die Eltern da nur irgendwas bestätigen mussten... Ist das da nicht bei?
  • Avatar von Snix
    Snix 22.04.2013, 16:51
    Das wird wohl nichts mit dieser Aktion , auch wenn sie sau gut ist. xD
  • Avatar von Anbu
    Anbu 22.04.2013, 16:45
    Das ist wirklich ne geniale Aktion. Mir fehlt nur noch ein Spiel und das wird in Mai dann Donkey Kong sein. Werde mir dann Animal Crossing holen.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 22.04.2013, 16:44
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Gelten erst die Spiele die ab jetzt registriert werden? Oder gilt LM2 auch wenn ich es schon vor vor 2 Wochen registriert habe?
    Es gelten alle Spiele die bis zum 30. Juni registriert wurden, also auch die bereits registrierten.
  • Avatar von fabs
    fabs 22.04.2013, 16:44
    Und wieder einmal sind wir Österreicher nicht dabei. Schade :(
  • Avatar von 77-punk
    77-punk 22.04.2013, 16:43
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Ich traue Nintendo bei so etwas nicht
    Also kann mich da nicht beschweren wenn ich mir überleg das ich wegen des Frühkauf des 3Ds 20 Games Gratis bekommen habe sowie für die Registrierung des 3DSxl 1.Vollversion (Prof Layton..)
    und das Nintendo schon mehrere Games für Lau rausgehauen hat ua ein Zelda Game finde ich nicht das man Nintendo da nicht trauen kann !
    Würde mich allerdings interesieren ob Spiele aus der Liste die schon länger Registriert sind trotzdem zählen da ich Luigi schon registriert habe und Castevenia die nächsten Tage folgen sollte , Sowie lego Undercover !
  • Avatar von SuperPokémonGalaxy
    SuperPokémonGalaxy 22.04.2013, 16:42
    luigis Mansion 2 habe ich schon, Fire Emblem will ich noch kaufen...aber die anderen sind für mich nicht so interessant als wenn ich mir eines kaufen würde...mann wieso zählt Paper Mario Sticker Star nicht
  • Avatar von matzesu
    matzesu 22.04.2013, 16:41
    Hey cool, da ich ja schon 3 Spiele der liste hab, könnte ich ja Lego City kostenlos bekommen
  • Avatar von Link1
    Link1 22.04.2013, 16:38
    Gelten erst die Spiele die ab jetzt registriert werden? Oder gilt LM2 auch wenn ich es schon vor vor 2 Wochen registriert habe?
  • Avatar von Rixas
    Rixas 22.04.2013, 16:30
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    was vollkommen egal ist.
    Ich traue Nintendo bei so etwas nicht
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 22.04.2013, 16:29
    Gut, Luigis Mansion 2 ist schon registriert und DKCR3D wollte ich mir eh noch kaufen.
    Muss dann nur noch überlegen, was das 3. Spiel wird.. schätze aber Lego City. ^^
    Wobei dann noch die Qual der Wahl was ich kostenlos will.. man das wird 'ne schwere Entscheidung. Alles ist so gut.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 22.04.2013, 16:27
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Das ist doch genial, bin froh das ich bisher nichts registriert hab
    was vollkommen egal ist.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 22.04.2013, 16:27
    Yay super aktion LM2 hab ich schon registriert, werd mir dann wohl Pokemon und Donkey Kong holen, Fire Emblem ist im Moment erst mal nichts für mich weil ich eh noch ne Spielflut abzuarbeiten habe Somit passt das ganz gut, vielleicht hol ich mir's dann mit dem Download-Code, oder Lego City oder MH...hm das wird 'ne schwierige Entscheidung ^^
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Heißt wenn ich am 16 Juni LM2, Castlevania und Fire Emblem registriere bekomme ich Animal crossing umsonst?
    Das ist doch genial, bin froh das ich bisher nichts registriert hab
    wie gesagt, es zählen auch die schon registrierten Spiele ^^
  • Avatar von Rixas
    Rixas 22.04.2013, 16:24
    Heißt wenn ich am 16 Juni LM2, Castlevania und Fire Emblem registriere bekomme ich Animal crossing umsonst?
    Das ist doch genial, bin froh das ich bisher nichts registriert hab
  • Avatar von Sollunad
    Sollunad 22.04.2013, 16:20
    Ziemlich geil, AC, Donkey Kong und Pokemon werden eh gekauft, dann noch entweder Lego City oder Luigis Mansion dazu
  • Avatar von GumbaU
    GumbaU 22.04.2013, 16:18
    Es zählen auch Spiele, die bereits registriert sind.
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 22.04.2013, 16:17
    Genial Ich hab Luigis Mansion 2 und Fire Emblem schon. Und die anderen Spiele wollt ich alle (ausser vllt Annimal Crossing und DK (habs schon für Wii)) haben. Das kommt mir grade sehr entgegen ^^
  • Avatar von SepticFuchs
    SepticFuchs 22.04.2013, 16:16
    Wow....öhm...Ich habe leider zwei Spiele diese Liste seit letzter Woche Registriert...zählt das dann noch oder kann ich es somit vergessen =/?
  • Avatar von Game Over!
    Game Over! 22.04.2013, 16:15
    geil *freu* Fire Emblem, DKCR 3D kaufe ich eh und Luigis Mansion hab ich schon

    -> Animal Crossing gratis, danke Nintendo!
  • Avatar von SignZ
    SignZ 22.04.2013, 16:13
    Coole Aktion. Morgen wird Fire Emblem aktiviert, aber ob ich bis zum 30. Juni noch 2 weitere Spiele kaufen werde... Mal sehen, von den restlichen Spielen würd ich mir noch MH3U und AC: NL holen wollen. Stellt sich nur die Frage, welches Spiel ich dann zum kostenlosen Download aussuchen würde... Naja, ersma abwarten.
  • Avatar von K3nny1232
    K3nny1232 22.04.2013, 16:13
    Hm.. hab MH3U und FE:A werde dann vermutlich Pokemon Mystery Dungeon kaufen und mir AC downloaden
  • Avatar von Tobias
    Tobias 22.04.2013, 16:12
    Eine echt geile Aktion, für die ich mir DKCR3D kaufen würde - nur leider gehört der Club-Nintendo-Account meiner Schwester, und die ist unter 16. Meh.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 22.04.2013, 16:07
    Da ich ebenfalls Luigi Mansion 2, Castlevania sowie Fire Emblem besitze und schon registriert habe, kann ich mir auch was aussuchen ab dem 23.4.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 22.04.2013, 16:07
    Zitat Zitat von Super-m Beitrag anzeigen
    Achtung man muss 16 Sein!


    man muss offensichtlich nur wegen castlevania 16 Jahre alt sein, allerdings kann das niemand kontrollieren.

    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen
    habe ich mich auf der nintendo seite verlesen, oder wieso ist österreich bei der aktion nicht dabei :(


    österreich ist nie dabei. weil sie nicht zum club nintendo gehören.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 22.04.2013, 16:07
    habe ich mich auf der nintendo seite verlesen, oder wieso ist österreich bei der aktion nicht dabei :(
  • Avatar von Basti
    Basti 22.04.2013, 16:07
    Hammer Aktion! So fing es ja auch 2012 an. Animal Crossing werde ich mir sicherlich zeitnah kaufen, nur bei den anderen zwei Spielen wirds schwer. Als kostenloses Game würde ich aber Donkey Kong Country Returns nehmen. Habs auf der Wii und würde es gerne auf dem 3DS zocken, aber ich mag da nicht viel Geld ausgeben. Da kommt das hier gerade recht!
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 22.04.2013, 16:06
    Nette Geste auf alle Fälle.
    Nur wie wird sich das auf die Verkaufszahlen von Animal Crossing auswirken? Ist sicherlich der Titel, der für die meisten in Betracht kommt. ^^
  • Avatar von Berni11
    Berni11 22.04.2013, 16:06
    Super Aktion, da ich sowieso vorhatte, einige Spiele aus der Liste noch zu kaufen.
  • Avatar von Super-m
    Super-m 22.04.2013, 16:06
    Achtung man muss 16 Sein!

    Finde ich Cool, hab Luigi Mansion 2, Fire Emblem und nächsten Monat Pokemon Mystery Dungeon, dann holle ich mir wohl Animal Crossing.
  • Avatar von Lemiwinks100
    Lemiwinks100 22.04.2013, 16:04
    Ich besitze leider keins davon. D: Aber naja... möchte eh nur AC und Pkmn haben. ^^ Also... lieber 2 kaufen anstatt 3. xD
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 22.04.2013, 16:01
    nice ich besitze castlevania, luigis mansion und fire emblem. da werde ich mir doch glatt animal crossing runterladen extrem geile Aktion!!!
  • Avatar von B-94
    B-94 22.04.2013, 16:01
    Echt keine schlechte Aktion, ein Spiel davon habe ich schon Registriert, und zwar Luigi Mansion 2. Somit fehlen mir nur noch 2 weiter Spiele, dann kann ich mir eins gratis aussuchen. Mal schauen welches Spiel ich mir dann aussuchen werde.