Spiele • Wii U

Rayman Legends Challenges App

Mehr zum Spiel:

Die Nintendo-Downloads am 25. April 2013: Rayman Legends Challenges

Diesen Donnerstag werden die Nintendo-Shops wieder mit neuen Inhalten gefüllt und die virtuelle Einkaufstour geht in eine neue Runde. Das Highlight stellt die neue Rayman Legends-App als Entschädigung der Verschiebung da. Der Challenge-Modus beinhaltet verschiedene Level und Bosskämpfe, die man alleine oder zusammen bestreiten kann. Am Ende wird ein Eintrag in der weltweiten Rangliste hinterlassen. In kurzen Zeitabständen kommen von Ubisoft immer wieder neue Herausforderungen dazu, sodass man sich die Wartezeit auf das Jump'n'Run verkürzen kann – sofern man die Vollversion nicht streikend ablehnt.

Ebenfalls ist die 3DS-Demo zu Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit erwähnenswert. Als Retail-Titel halten LEGO City Undercover: The Chase Begins, BIT.TRIP SAGA und Mein Reiterhof 3D: Rivalen im Sattel Einzug in den dortigen eShop. Die Virtual Console des Handhelds wird mit Mega Man 4 gefüttert.

Wii U


- Rayman Legends Challenges (kostenlos)

Wii U Vollpreistitel


- Injustice: Gods Among Us (59,99 Euro)

3DS


- Lola's Math Train (Preis: 2,99 Euro)

3DS Virtual Console


- Mega Man 4 (Preis: 4,99 Euro)

3DS Vollpreistitel


- LEGO City Undercover: The Chase Begins (39,99 Euro)
- BIT.TRIP SAGA (19,99 Euro)
- Mein Reiterhof 3D: Rivalen im Sattel (29,99 Euro)

3DS Demo


- Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (kostenlos)

Wii Virtual Console


- Real Bout Fatal Fury (Preis: 900 Nintendo Points)

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 24 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 23.04.2013, 17:55
    Mal schauen, was der Rayman Challenge Modus zu bieten haben wird.
    Ich werd's vermutlich ohne jegliche Emotion runterladen, irgendwie bin ich nicht mehr so heiß drauf. Aber vielleicht ändert sich das wieder.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 23.04.2013, 15:54
    Zitat Zitat von Neino196 Beitrag anzeigen
    @crimsonidol Den gibt es doch. Spiele ihn selbst auf meinen 3DS. Hast du wohl verpasst ^^
    Habe die News dazu wohl nicht mitbekommen. Hätte mich ja schwer gewundert. Capcom lässt sich doch keine Geldquelle entgehen.
    Aber danke für die Info.

    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Warum steht dieser RL-Schatz in der Überschrift? Pokémon ist doch viel unwichtiger. xD
    Besser.
  • Avatar von Oli53
    Oli53 23.04.2013, 14:37
    40€ für das technisch schlechte Lego City ist ganz schön happig. Schade eigentlich, ich mag die Open World Spiele sehr und das wär mal ein potenzieller Titel für mich gewesen.
  • Avatar von Jango
    Jango 22.04.2013, 22:12
    Morgen ziehe ich los und besorg mir mal eShop Guthaben, hab nich einiges auf dem Whnschzettel und MM4 ist jetzt auch drauf.
  • Avatar von Fontain
    Fontain 22.04.2013, 20:43
    Cool MM 4 ist einfach super.
    Währe mal geil wenn Nintendo SNES titel anbiten würde hätte nichts dagegen Mega Man X3 mein Lieblings teil auf dem 3ds zu zocken nachdem vor jahren mein Modul kaputt ging :(
  • Avatar von Volt Gamer
    Volt Gamer 22.04.2013, 20:31
    cool endlich
  • Avatar von Kaito86
    Kaito86 22.04.2013, 20:15
    dann kommt - Injustice: Gods Among Us (59,99 Euro) zum downloaden schon früher??
    hmm
  • Avatar von FoB
    FoB 22.04.2013, 19:02
    Rayman ist keine Demo, die Demo dazu gibt es schon lange im eShop.
  • Avatar von Darkseico
    Darkseico 22.04.2013, 18:58
    Die Demos hören sich toll an. Na ja außer Rayman. Das braucht kein Schwein.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 22.04.2013, 18:48
    Die Rayman Legends Challenges und die Demo von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit werde ich mir herunterladen. Sonst ist für mich diese Woche nichts dabei.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 22.04.2013, 18:38
    Geil, ne Mystery Dungeon Demo! Das ist glaube das erste Nintendo Spiel wozu es eine Demo gibt, wenn mich nicht alles täuscht.

    In Rayman werde ich bestimmt auch mal reinschnuppern.
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 22.04.2013, 17:51
    Rayman würde ich jetzt nicht als Demo bezeichnen, da ja immer was neues dazukommt.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 22.04.2013, 17:50
    Freu mich auf das Pokemon-Demo
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 22.04.2013, 17:47
    Boah, "Rivalen im Sattel" ist das beste und innovativste Spiel überhaupt! Wow!

    Scherz beiseite. Ich muss sagen, mir gefällt das Angebot ganz gut (abgesehen DAVON), vorallem MM4 muss ich einfach mal zocken. Und klar, Demo. Immer her damit!

    Is Rayman Challenges nicht eigentlich auch 'ne Demo?
  • Avatar von Poseidon95
    Poseidon95 22.04.2013, 17:44
    Am Meisten freue ich mich auf die Mystery Dungeon Demo.
  • Avatar von Garo
    Garo 22.04.2013, 17:43
    Warum steht dieser RL-Schmarn in der Überschrift? Pokémon ist doch viel wichtiger. xD
  • Avatar von Neino
    Neino 22.04.2013, 16:51
    @crimsonidol Den gibt es doch. Spiele ihn selbst auf meinen 3DS. Hast du wohl verpasst ^^
    Auf den 4. Freu ich mich. Sonst ist die Mystery Dungeon Demo für mich noch interesannt, aber sonst...
  • Avatar von Lemiwinks100
    Lemiwinks100 22.04.2013, 16:27
    Uhhh... freu mich auf die Demo. :3
  • Avatar von Ninsati
    Ninsati 22.04.2013, 16:24
    Yeahhh, endlich kommt Rayman.. wenn auch nicht das ganze Spiel. ^^
    Dazu werde ich mir sicher auch noch die Pokémon Demo laden.
  • Avatar von Pepsi-Fan 123
    Pepsi-Fan 123 22.04.2013, 16:23
    ich zieh mir rayman und die Demo
  • Avatar von Benban
    Benban 22.04.2013, 16:22
    ohhhh pokemon mystery dungeon freu mich schon
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 22.04.2013, 16:14
    Wieso wurde der 3. Teil von MegaMan ausgelassen?
  • Avatar von B-94
    B-94 22.04.2013, 16:13
    Ist echt geil dass ein Pokémon Mysterie Dungeon Demo kommen wird, die werde ich mir auf jeden Fall holen, mal schauen wie das Spiel dann so ist. Endlich mal wieder ein Grund, sich auf dem Download Tag zu freuen. Hoffentlich ist das Spiel auch so gut, wie die alten Teile der Reihe.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 22.04.2013, 16:13
    können sie behalten die Rayman Demo. Hab momentan genug anderes zum zocken.