Wie lässt sich die Verrücktheit von Saints Row IV steigern? Gar nicht, weshalb die Entwickler der beliebten Reihe sich für einen Reboot entschieden haben. Dieser heißt schlichtweg Saints Row und stellt sich nun mit einem Trailer vor.

Obwohl zuerst kein Gameplay gezeigt wurde, stellen sich einige der neuen Charaktere bereits im GCI-Trailer vor. Mit neuen Gangs und einer neuen Stadt muss der Spieler als The Boss ein eigenes Syndikat aufbauen, was zur Herausforderung wird. Wie gewohnt soll der Humor im Vordergrund stehen, und die verrückten Elemente werden wiederkehren, wenn auch nicht ganz so extrem wie in den letzten Ablegern. Um nicht zu enttäuschen, gibt es zudem bereits einen ersten Gameplay-Trailer.

Saints Row soll am 25. Februar 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Xbox One und PC erscheinen.