Wenige Tage vor Veröffentlichung von Monster Hunter World: Iceborne läuft die Marketing-Maschinerie von Publisher Capcom auf Hochtouren. Bereits vor einigen Tagen hat ein Trailer zwei neue Monster präsentiert und am heutigen Tag wurde im Rahmen eines kurzen Trailers erneut eine Bestie vorgestellt. Der an einen Primaten angelehnte Rajang verlässt sich auf seine enorme Körperkraft und kann diese bei Bedarf noch steigern. Anders als die bereits gezeigten Neuzugänge wird der Rajang nicht am Tag der Veröffentlichung verfügbar sein, sondern gestählte Jäger müssen sich bis Oktober gedulden. Als erster kostenfreier DLC wird der Rajang in diesem Monat erscheinen.

Monster Hunter World: Iceborne wird am 6. September für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Da eine PC-Version erst Ende des Jahres erscheinen wird, bezieht sich die angepeilte Veröffentlichung des Rajangs zunächst nur auf die Konsolen-Versionen.