Der März steht vor der Tür und somit auch die Titel für das PlayStation Plus Line-Up, dieses Mal der erste Monat ohne PS3 und PS Vita-Titel. Freunde von Puzzlern und Shootern dürfen sich auf Call of Duty: Modern Warfare Remastered und The Witness freuen.

Mit Call of Duty: Modern Warfare wurde 2007 dem Shooter-Genre ein neues Leben eingehaucht. Mit dem Wechsel in das moderne Setting war das Spiel ein großer Erfolg und hat die nachfolgenden Shooter-Spiele stark geprägt. Mit der 2016 erschienen Call of Duty: Modern Warfare Remastered Edition erhielt der Shooter ein Grafisches Upgrade und lässt sich nun auch auf der PS4 Pro in 4K erleben.

The Witness, auch aus dem Jahr 2016, lässt den Spieler auf einer scheinbar verlassenen tropischen Insel diverse Puzzles lösen, die in einem Netzwerk miteinander verbundene sind und die Story weiter vorantreibt. Die Geschichte fesselt den Spieler, bietet viele Wendungen und durch die anspruchsvollen Puzzles verspürt man nach dem lösen immer wieder ein Erfolgserlebnis.

Die PlayStation Plus-Titel für März sind ab dem 5. März verfügbar.