Während der Game Awards im vergangenen Jahre gab es einen kurzen Teaser von From Software, in dem kaum etwas zu erkennen war, bis auf den Schriftzug Shadows Die Twice. Während Microsofts Pressekonferenz wurde dann das Spiel enthüllt. 

Das neueste Spiel von From Software hört auf den Namen Sekiro: Shadows Die Twice und wird wie vom Studio erwartet ein knallhartes Kampfsystem bieten, das jedoch deutlich dynamischer und schneller wird als die geistigen Vorgänger. Zudem ändert sich das Setting, während ein Greifhaken zur schnellen Fortbewegung dient. Erkundung soll zudem ein wichtiger Aspekt sein, während die Arm-Prothesen den Kampfstil mit dem Schwert verändern können. Als Shinobi können die Spieler jedoch auch leise unterwegs sein, während er seinen Meister retten muss. Als Welt dient eine Interpretation des Sengoku Japans der 1500er Jahre.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Als Publisher dient Activision.