Street Fighter V erschien im letzten Jahr in einer sehr kargen Fassung und hat damals eigentlich nur für Freunde von Mehrspieler einen Mehrwert geboten. In den letzten Monaten wurde das Spiel um immer mehr Modi, Stages und Charaktere erweitert, die entweder kostenlos waren oder mit der In-Game-Währung sowie echtem Geld gekauft werden können.

Dadurch hat Capcom das Spiel endlich so erweitert, dass es auch für weitere Spieler als nur die Pros interessant sein könnte. Deshalb kamen jetzt Gerüchte auf, dass es eine Version geben wird, die den gesamten Inhalt bündelt. Wie der Name dieser Fassung, Street Figher V Arcade Edition, vermuten lässt, wird auch noch ein Arcade-Modus nach all der Zeit seinen Weg in das Spiel finden. Weiter befeuert wird das Gerücht durch eine Produkt-Seite des britischen Händlers ShopTo.net.

Ob Capcom wirklich das Versprechen bricht, keine weitere Fassung von dem Spiel zu veröffentlichen, wird sich wahrscheinlich in Kürze zeigen.