Die Yakuza-Reihe hat zwar einen schwierigen Start im Westen gehabt, allerdings darf man sich mittlerweile über die wichtigsten Teile auch hier freuen. Doch das Studio dahinter arbeitet nun auch an einer anderen Marke, die vor allem Anime-Fans bekannt sein dürfte, wie nun bekannt gegeben wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=kBRkpUvWc2Y

Demnach arbeitet das Studio aktuell an Hokuto ga Gotoku, einem Spiel aus dem Fist of the North Star-Universum. Die Welt erholt sich dabei von dem sogenannten Final War, der bis auf die Menschheit alles Leben auslöschte. In dieser post apokalyptischen Welt gibt es jedoch eine Stadt namens Eden, die durch ihre Wunder bekannt ist. Der Spieler erlebt die Geschichte von Kenshiro, der nach Eden reist, um seine Verlobte zu finden, die dort leben soll, obwohl er sie für tot gehalten hat. Doch Eden ist abgesperrt und es beginnt ein schwieriger Kampf, um sein Ziel zu erreichen. Was das Gameplay angeht darf man sich auf eine Menge Action vorbereiten, während spannende Charaktere eine interessante Handlung versprechen.

Hokuto ga Gotoku soll 2018 in Japan exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Ob der Titel auch seinen Weg in den Westen finden wird, ist noch unbekannt.