Mit der Evolution Championship Series, kurz Evo, ist vor einigen Tagen eines der spannendsten Spieleevents über die Bühne gegangen. Zahlreiche eSportler gaben sich in verschiedenen Prügelspielen wie dem Klassiker Super Smash Bros. Melee oder den Neulingen Injustice 2 und Tekken 7 die Ehre. Natürlich darf mit Street Fighter V auch die neueste Version der beliebten Prügelspielserie nicht fehlen, die zu einer eher kuriosen Szene geführt hat. 

Im Finale wurde nach der ersten Runde der Cammy-Spieler Kazunoko, der meist nur Kaz genannt wird, gebeten, das Outfit seiner Figur zu wechseln. Der Grund dafür war, dass der US-amerikanische Sportsender ESPN das Finale übertragen hat und darum gebeten hat, das Standardoutfit auszuwechseln. Offenbar war den Verantwortlichen der Übertragung die gute Cammy zu knapp bekleidet. Ein sichtlich überraschter Kaz kam dem Wunsch nach und änderte die Bekleidung seiner Spielfigur.