Es war wieder eine dieser Ankündigungen einer Ankündigung: Ready at Dawn gab vor einigen Wochen bekannt, dass man bald ein neues Spiel präsentieren werde. Natürlich hat die Spielerschaft gleich an eine Fortsetzung zu The Order: 1886 gedacht, oder zumindest etwas vergleichbares. Doch als dann De-formers enthüllt wurde, war die Enttäuschung unter den Spielern nicht zu überhören. Mit einem kleinen, bunten Multiplayer-Titel hätte dann doch niemand gerechnet. Dieses Feedback ist natürlich auch bei Ready at Dawn angekommen. Director Andrea Pessino hat vor Kurzem an einer Frage & Antwort-Session teilgenommen, die ein paar neue Informationen zum Entwickler ans Licht brachte. Man arbeite neben De-Formers noch an zwei weiteren Projekten. Das Spiel bedeute nicht, dass man andere Arten von Spielen aufgegeben habe. Man müsse halt neue Sachen ausprobieren. De-Formers sei die Art von Spiel, die er schon seit 25 Jahren machen wollte.