Die Entwickler von Infinitap Games veröffentlichten 2014 mit Neverending Nightmares einen Titel, der Spielern im Kopf bleiben soll und eine Welt der Albträume zeigt. Basierend auf persönlichen Erfahrungen wollten sie die verschiedenen Seiten einer psychischen Erkrankung in Form des Spiels aufzeigen. Dabei sollen die dunkelsten Emotionen wie Angst, Horror, Hoffnungslosigkeit, Schmerz und Frustration klarer dargestellt werden. 

In der Rolle des Protagonisten Thomas können bis zu drei verschiedene Wege eingeschlagen werden, die allesamt unterschiedlich sind, jedoch in ähnliche negative Richtungen gehen. Thomas ist ein junger, schwächlicher Mann mit Asthma, der sich in schrecklichen Albträumen wieder findet. In diesen erwarten ihn auch Kreaturen, die ihm nach dem Leben trachten und vor denen er sich verstecken muss. In diesem einzigartigen Zeichenstil soll die düstere Atmosphäre besonders hervorgehoben werden.

Schnell soll mal als Spieler ein Gefühl der Hilflosigkeit verspüren, bei dem man nichts anderes machen kann als zu fliehen. Auf einen Handlungsstrang wurde gezielt verzichtet, um genannte Emotionen besser zur Geltung zu bringen und die Wirklichkeit in den Vordergrund zu rücken. In einer verbesserten Version und mit überarbeiteten visuellen Effekten soll Neverending Nightmares nun im zweiten Quartal 2016 erscheinen und weitere Fans dazu gewinnen.