Erst gestern berichteten wir von einem ganzen Haufen an Infos zu Street Fighter V, vor allem der Umgang mit Inhalten nach der Veröffentlichung stand im Vordergrund.

Aber das waren noch nicht alle Neuigkeiten zu dem Prügler im Rahmen der EVO 2015. Denn als ganz besonderes Schmankerl hat Capcom einen komplett neuen Charakter vorgestellt. Dieser hört auf den Namen Necalli und ist der erste von vier komplett neuen Kämpfern im Street Fighter-Universum. Er wird beschrieben als ein starker Charakter mit einem mysteriösen Hintergrund, der sich vor allem an Freunde von schweren Kämpfern richten wird. Damit ist die Hälfte aller spielbaren Charaktere bekannt, die zum Start von Street Fighter V bereitstehen werden.

In dem folgenden Trailer und in der angehängten Galerie könnt ihr einen ersten Blick auf Necalli werfen.