Wer NIS America kennt, der weiß, dass sie gerne zu jedem Spiel eine feine Limited Edition veröffentlichen. Auch Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls wird dabei keine Ausnahme machen.

Im amerikanischen Online-Store ist nun eine exklusive Sammlerausgabe aufgetaucht, die neben dem Spiel allerlei Kram mit sich bringt. Natürlich gibt es wieder eine schön verzierte Sammler-Box mit dem obligatorischen Soundtrack und Soft-Cover Art-Book. Aber darüber hinaus bekommt man für die 65 Dollar noch eine Kurokuma Krawatte, die dazu passende Krawatten-Nadel, einen Warriors of Hope-Pin sowie eine Kurokuma-Augenklappe. Wer vorbestellen möchte, muss diese derzeit noch über den amerikanischen NISA Online-Store importieren, da im europäischen Pendant noch keine derartige Sammlerausgabe zu sehen ist.

Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls erscheint im Herbst exklusiv für die PlayStation Vita.