Vor einigen Wochen hatten wir euch aufgerufen, uns mitzuteilen, wieso ihr gerne die 9.99er-Aktion von GameStop nutzt. Dabei kann man bei dem Händler zwei Spiele von einer Liste eintauschen und ein aktuelles Spiel für 9,99 Euro vorbestellen.

Dafür musstet ihr nur an einer kleinen Umfrage teilnehmen und die Frage beantworten. Dafür winkten auch mal wieder ein paar Gewinne, die wir freundlicherweise von GameStop bereitgestellt bekommen haben. Jeder der fünf folgenden Gewinner dürfen sich nun über einen Dual-Charger ESS von hama und jeweils eine GameStop +-Karte mit 10 Euro Guthaben freuen:

  • padlord
  • Megu
  • c34251
  • Thomas F. 
  • Pascal L.

Vielen Dank bei allen für die Teilnahme, wir werden uns in Kürze bei den Gewinnern melden, sofern diese ihre Daten nicht schon im Formular hinterlassen habt.