Limited Editions sind für Fans meistens der beste Weg, um allen zu zeigen, wie sehr sie ein bestimmtes Franchise unterstützen. 

In dem Fall von Batman: Arkham Knight ist nun aber Vorsicht gefragt, denn die Sammlerausgabe scheint wohl einen wichtigen Teil der Geschichte vorwegzunehmen. Die Limited Edition beinhaltet ein Steelbook, einen Comic, ein Art-Book und eine Statue mit dem vermeintlichen Spoiler. Das Bild in der News zeigt die Version der Limited Edition ohne Spoiler, so wie Amazon die Edition mittlerweile bewirbt. Wer wissen möchte, was auf der richtigen Statue stehen wird, der sollte nach dem Bild weiterlesen. 

Denn auf der Statue steht Folgendes geschrieben: „From a Grateful City In Memory of the Gotham Knight”. Auf deutsch übersetzt ziert den Sockel der Statue folgende Inschrift „Von einer dankbaren City In Gedenken an den Gotham Knight”. Dies lässt darauf schließen, dass Rocksteady ihre Arkham-Trilogie mit dem Tod von Batman beenden werden. Wer die Version mit dem Spoiler auf der Statue sehen möchte, dem empfehlen wir einen Klick auf die Quelle.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni für die PlayStation 4, Xbox One und dem PC.