Im vergangenen März versorgte Koei Tecmo die Fans mit dem vierten Ableger der Samurai Warriors-Reihe. Nachdem der Titel dann knapp sieben Monate später auch den Weg nach Europa und Amerika gefunden hat, kündigten die Entwickler ein Upgrade zum Spiel an, das am 22. Februar erscheinen wird.

Samurai Warriors 4-II wird die Erweiterung heißen und bietet viele zusätzliche Inhalte. Neben dem neuen Militärkommandanten Ii Naomasa und dem Infinite Castle Survival Mode, den Fans bereits aus dem ersten Teil kennen, erwarten einen weitere Waffen- und Charakterentwicklungen, sowie zahlreiche neue Dialoge und Gebiete. Im Hack'n' Slay-Abenteuer findet sich der Spieler in der Rolle eines starken Kriegers auf dem Schlachtfeld wieder. Das Ziel ist klar: so viele Gegner wie möglich ausschalten und die Schlacht gewinnen. Ein Debüt-Trailer wurde veröffentlicht, der weitere Einblicke in den Titel liefert.