Zwei dahin, zwei noch im Sinn! Da das Detektiv-Gespür der Community nach unserem Suchrätsel zum zweiten Advent komplett ausgereizt sein dürfte, gönnen wir euch auch eine Pause. Zum dritten Advent haben wir allerdings sowohl auf Nintendo-Online als auch auf PS-NOW wieder ein tolles Gewinnspiel vorbereitet, sodass die kreativen unter euch direkt wieder loslegen können.

Das dritte Gewinnspiel steht im Zeichen der zahlreichen Charaktere, die 20 Jahre Videospiele auf der PlayStation hervorgebracht haben. In diesen 20 Jahren sind uns unzählige Charaktere ans Herz gewachsen und haben sicherlich auch einige Weihnachtstage mit uns verbracht. Zurecht fragen wir uns: Wie verbringen die Sony-Charaktere wirklich Weihnachten, wenn sie nicht in atemberaubende Abenteuer verwickelt sind?

An genau dieser Stelle seid ihr im Rahmen unseres Kreativwettbewerbs gefragt. Wie in dem Beispielsbild in der News, sollt ihr euren Lieblings-Charakter in eine weihnachtliche Stimmung versetzen und uns zeigen, wie jener die Festtage verbringt. Die Darstellung kann in einem Bild oder in einer weihnachtlichen Erzählung erfolgen.

Was gibt es zu gewinnen? Die Kreativsten dürfen sich auf folgende Preise freuen.

  • 1. Platz: LittleBigPlanet 3 für die PS4 und LittleBigPlanet-Merchandise
  • 2. Platz: inFAMOUS 2 für die PS3
  • 3. Platz: Everybody's Golf und Smart As... für die PlayStation Vita

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich euer Bild oder eure Erzählung im Kommentarbereich dieser News veröffentlichen. Zusätzlich könnt ihr euer Talent auch bei unserem Gewinnspiel auf Nintendo-Online umsetzen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 20. Dezember um 23:59 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person auf einer Seite sind nicht zulässig, man kann aber bei beiden Gewinnspielen auf Nintendo-Online und bei PS-NOW gleichzeitig teilnehmen. Die Teilnahme ist nur unter Beachtung des vorgegebenen Themas vollständig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.