In den letzten Tagen häufen sich die News bezüglich der Neuankündigungen während der Game Awards. Auch Sony wird sich nicht lumpen lassen und veröffentlichte nun einen kurzen Teaser bezüglich eines mysteriösen Titels namens EMAGON

Bisher wurde dieser nur auf Spanisch auf dem spanischen PlayStation Blog veröffentlicht. Denn Sony wird in dieser Woche, genauer am 3. Dezember, auf 20 Jahre PlayStation zurückblicken können und wird deshalb auch auf den anderen europäischen Blogs dies gebührend feiern und aus diesem Grund soll mit EMAGON auf etwas ganz Besonderes hingewiesen werden. Das Spiel oder eben das nicht Spiel, wenn man den Namen rückwärts liest, soll das größte Geheimnis der PlayStation-Geschichte sein. Was sich genau dahinter verbirgt, wird erst während der Game Awards enthüllt. Falls der englische Teaser noch veröffentlicht wird, dann werdet ihr den hier sehen können. Bis dahin muss man mit der spanischen Version vorlieb nehmen.