Für den nächsten Monat steht bereits der vielversprechende Titel Murdered: Soul Suspect in den Startlöchern. Darin müsst ihr euch als Detektiv Ronan O'Connor auf die Suche nach einem Serienmörder machen. Doch um an des Rätsels Lösung zu kommen, verschwimmen dabei die Grenzen zwischen dem Diesseits und dem Jenseits, denn Ronan O' Connor wurde bereits Opfer des gesuchten Serienmörder. Er kann allerdings erst seinen Seelenfrieden finden, sobald der Mörder gefasst ist, der im sonst so ruhigen Städtchen Salem sein Unwesen treibt.

Im jüngst erschienenen Trailer zieht sich die Schlinge nicht nur um weitere Mordopfer, sondern auch um die Spieler, um diese vor Spannung an den Bildschirmen zu fesseln. Man bekommt darin einen Vorgeschmack auf die Aufgaben, die es in Murdered: Soul Suspect zu erledigen gibt. Die Stadt Salem soll dabei frei zugänglich sein, damit Hinweise gefunden werden können, die zur Ergreifung des gesichtslosen Mörders führen. Zwar kann man im Trailer noch nicht erkennen, um wen es sich bei dem Mörder handeln könnte, allerdings besitzt dieser den Namen "Bell Killer". Diesen Namen hat er von der Presse spendiert bekommen, da er bei jedem Mord die Glocken läuten ließ.

https://www.youtube.com/watch?v=pzvt_FKfZf4

Murdered: Soul Suspect erscheint am 6. Juni 2014 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC.

Übrigens: Amazon bietet momentan die limitierte Edition des Spiels für die PlayStation 3 und Xbox 360 zu einem reduzierten Preis von 39,99 € an. Die limitierte Edition von Murdered: Soul Suspect enthält ein hochwertiges Notizbuch, welches noch nie zuvor gesehenes Artwork sowie geheime Informationen zum Mörder enthält. Auch ist eine digitale Karte enthalten, welche dem Spieler eine Hilfestellung sein soll, um bestimmte Nebenmissionen erledigen zu können.