Es vergeht nur noch selten ein Tag, an dem keine Informationen zu Watch_Dogs auftauchen. Wenig überraschend wird Ubisoft einen Season Pass zu dem Spiel anbieten.

Doch das Besondere ist der Inhalt, der durch einen Leak eines mittlerweile gelöschten Angebots von Gamestop durchgesickert ist. Denn neben neuen Waffen, mehr Missionen und weiteren exklusiven, nicht weiter benannten Extra-Inhalten, soll auch eine einzigartige Einzelspieler-Kampagne zur Verfügung stehen. In dieser steht ein anderer, spielbarer Charakter an Stelle von Aiden Pearce im Vordergrund. Weitere Informationen, wer das sein könnte, sind zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Der Season Pass wird gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Watch_Dogs erhältlich sein. Bei der Auflistung von Gamestop schlug der Season Pass mit 20 Dollar zu Buche und konnte für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One vorbestellt werden.