Telltale Games weiß, wie man Spieler gekonnt auf die Folter spannt: Mit einem nervenzerreißenden Cliffhanger haben uns die Entwickler in der ersten Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead stehen und nun seit Dezember 2013 warten lassen. Wer wissen möchte, wie es weiter geht, der bekommt ab nächster Woche endlich die Möglichkeit dazu. Was euch in der zweiten Episode erwartet, zeigt der jüngst erschienene Trailer:

Das genannte Erscheinungsdatum gilt bisher vorerst nur für den nordamerikanischen Raum. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Episode zeitnah auch hierzulande ihren Weg auf die PlayStation 3 finden wird.

Wer sich nun fragt, ab wann man sich unterwegs mit Clementine durch die apokalyptische und mit Zombies verseuchte Welt schlagen darf, für den haben die Entwickler ebenfalls die passende Antwort parat. Ende März feiert die zweite Staffel von The Walking Dead ihren Einstand auf der PS Vita. Die ersten beiden Episoden sollen dabei bereits ohne Einschränkungen verfügbar sein.