Spiele • Switch

Cadence of Hyrule: Crypt of the...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Musikspiel
Termin
13.06.2019
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Zusammengefasst ist der Season Pass für „Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda“ eine großartige Fortführung des ohnehin schon erfolgreichen Grundspiels. Sowohl die zahlreichen neuen Charaktere, Spielmodi und Musikstücke als auch der hinzugekommene Storyinhalt durch „Symphonie der Maske“ überzeugen auch jene, die am Original die kurze Spielzeit und den geringen Wiederspielwert kritisiert hatten. Die einzigen, denen der 15 Euro teure Season Pass nicht gefallen wird, sind diejenigen, die auch am Basisspiel keine Begeisterung finden konnten. Alle anderen können sorgenlos zugreifen.

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.