Spiele • Switch

Shakedown Hawaii (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Vblank Entertainment
Genre
Action
Termin
07.05.2019
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Shakedown: Hawaii“ übertrifft zwar den Vorgänger nicht, stellt aber eine gelungene, konsequente Fortsetzung dar. Das Gameplay ist noch immer so spaßig wie zuvor, dank des neuen Grafikstils wirkt die Welt aber lebendiger, und auch die Geschichte profiliert sich durch ihre Gesellschaftskritik. Das Profit-Management ist zwar simpel gehalten, stellt aber eine wunderbare Motivation dar, sich den leider nicht unbedingt vielfältigen Missionen zu widmen. Darüber lässt sich glücklicherweise hinwegsehen, denn sobald die rasante Action beginnt, entfaltet „Shakedown: Hawaii“ sein kurzweiliges Potential, von dem man gar nicht genug bekommen kann.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor 6 Jahren
Image Image

Shakedown Hawaii erscheint im nächsten Frühjahr

News • Multi 0 • Vor 6 Jahren
Image Image

Teaser-Trailer zu Shakedown Hawaii veröffentlicht

News • Multi 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

Shakedown Hawaii: Trailer enthüllt Story und Gameplay

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 5 Jahren
Image Image

Shakedown Hawaii (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.