Spiele • Switch

Disgaea 5 Complete

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
NIS America
Genre
Strategie
Termin
26.05.2017
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Disgaea 5 Complete“ ist ein wunderbares Abenteuer, das sich auf Nintendo Switch heimisch fühlt. Egal ob die komplexen Kämpfe, die jedoch nie zu überladen wirken, die überdrehten Angriffe, an denen man sich gar nicht satt sehen kann oder die zahlreichen Möglichkeiten, sein Team zu verbessern, selbst nach dem Ende möchte man nicht loslassen. Lediglich die Geschichte bleibt hinter den Erwartungen zurück, kann jedoch durch den abgedrehten Humor ebenfalls bei Laune halten. Das Taktik-RPG erfindet das Rad nicht neu, stellt durch den riesigen Inhalt und die sinnvollen Neuerungen aber einen weiteren tollen Teil der Reihe dar, der jedoch auch Neulinge dazu einlädt, von „Disgaea“ begeistert zu werden.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

Disgaea 5 Complete

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.