Spiele • Switch

Bloodstained: Ritual of the Night

Mehr zum Spiel:

Bloodstained: Ritual of the Night: Zangetsu und Randomizer sind nun auch auf Nintendo Switch verfügbar

Das Update für Bloodstained: Ritual of the Night, das am 7. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC erschien, steht nun auch für Nintendo Switch zum kostenfreien Download bereit. Es fügt Zangetsu als spielbaren Charakter sowie den Randomizer hinzu, der das bisherige Spielerlebnis auf den Kopf stellt. Weitere detaillierte Informationen zu diesen beiden Neuerungen entnehmt ihr diesem Beitrag.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 23.05.2020, 12:58
    Hat jemand von euch der Randomizer ausprbiert. Ich finde es generell toll, dass man den Trend zu Randomizer in Metrovanias von Entwicklern aufgegriffen und von sich aus realisiert hat.