Spiele • Switch

Little Town Hero

Mehr zum Spiel:

Little Town Hero bekommt einen Easy-Modus

Little Town Hero ist bereits im Oktober 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erschienen. Damit ist die Geschichte des Abenteuers aus dem Hause Game Freak aber noch nicht abgeschlossen. Neben der bereits angekündigten physischen Version des Spiels existieren auch noch Pläne für ein weiteres Feature.

Wie NIS America berichtet, ist ein Easy-Modus für Little Town Hero geplant. Dieser senkt die Angriffs- und Verteidigungswerte der Gegner und sorgt für seltenere Spezialangriffe gegen den Spieler. 

Es wurde zwar noch kein Veröffentlichungsdatum benannt, jedoch ist damit zu rechnen, dass dieser neue Modus gemeinsam mit der physischen Version im Juni erscheinen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.02.2020, 22:24
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Danke! Dachte das wäre ein Switch Exklusiv...
    War es auch anfangs. Aber Game Freak wollte wohl noch ein bisschen mehr rauspressen.
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 25.02.2020, 20:23
    Danke! Dachte das wäre ein Switch Exklusiv...
  • Avatar von Garo
    Garo 25.02.2020, 09:20
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich bekannt, ob das Spiel deutsche Texte bekommen soll? Ist im eShop nur in englisch und japanisch verfügbar.
    Im April erscheint Little Town Hero in Japan für PS4. Mit etwas Glück kriegt es im Rahmen der Lokalisierung endlich auch andere Sprachen spendiert und mit noch etwas mehr Glück, profitiert die Switch-Version in einem Update davon. Vielleicht ist es ihnen aber egal, weil in den Switch-Kreisen mittlerweile bekannt ist, dass es dem Spiel an Substanz fehlt und eine Übersetzung an den Verkaufszahlen nicht soooo viel ändert...
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 25.02.2020, 08:40
    Ist eigentlich bekannt, ob das Spiel deutsche Texte bekommen soll? Ist im eShop nur in englisch und japanisch verfügbar.