Spiele • Switch

Pokémon Schwert

Mehr zum Spiel:

Ich wähle dich! Heiratsantrag per Pokémon Sammelkarte

Das Fest der Nächstenliebe und die Zeit der Geschenke neigt sich dem Ende. Bevor es nun auch dem Ende des Jahres und der Zeit der Rückblicke entgegen geht, haben wir noch eine ganz besonders herzliche Geschichte zu berichten.

Der Reddit-User LakotaV420 hat von seiner Freundin eine ganz besondere Pokémon Sammelkarte geschenkt bekommen, welche gleichzeitig einen Heiratsantrag darstellt. Eine solche Liebe zwischen zwei Pokémon-Trainern ist an Herzlichkeit doch kaum zu überbieten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 30.12.2019, 12:06
    Ich finde die Idee total süß und sehe es wie NinMon. Solange es die beiden verbindet und es passt, dann ist es perfekt gewählt. In der Liebe kann man es sowieso nie allen Recht machen. Da macht man schnell etwas, was der Partner als total niedlich empfindet und andere Außenstehende als kitschig.

    Ich finde es immer toll, wenn sich jemand so richtig Gedanken darüber macht, womit er seine bessere Hälfte erfreuen könnte.
  • Avatar von Soren
    Soren 30.12.2019, 11:44
    Pokemon wäre jetzt nicht gerade meine erste Wahl, für einen Antrag mit Videospielhintergrund.

    Wenn man aber unbedingt einen besonderen Antrag brauch, ist das wenigstens ein wenig weniger langweilig, als wenn man sich an irgendein 0815 Klischee bedient.
  • Avatar von Jango
    Jango 29.12.2019, 10:33
    Ja bei so einer News verstehe ich es doch glatt!
    Wenn man auf 420 durch die pokemon Welt streift, dann kann man sich sicher sein dass iwas iwas nicht stimmt...
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 28.12.2019, 08:18
    Zitat Zitat von Rote Elster Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir nur die Frage was man macht, wenn man den Artikel gelesen hat und danach die gleiche Karte geschenkt bekommt.
    Wäre sicher nicht so cool. Aus meiner Sicht würde dabei schonmal direkt ein großer Pluspunkt fehlen: Die Idee ist originell.
  • Avatar von Rote Elster
    Rote Elster 27.12.2019, 23:06
    Stellt sich mir nur die Frage was man macht, wenn man den Artikel gelesen hat und danach die gleiche Karte geschenkt bekommt.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 27.12.2019, 13:54
    Ich finds geil! Hätte mich über sowas gefreut! Da finde ich was traditionell Kitschiges eher zum Schämen...
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 27.12.2019, 13:18
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, wenn es etwas ist, dass die beiden persönlich verbindet und sie beide auf solche Aktionen stehen, dann ist es perfekt gewählt.
    Eben, denke ich auch!

    Es kommt ja ganz auf die Person an, der der Antrag gemacht wird!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.12.2019, 10:53
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, wenn es etwas ist, dass die beiden persönlich verbindet und sie beide auf solche Aktionen stehen, dann ist es perfekt gewählt.
    Ich denke genau das ist der Punkt. Niemand würde das machen, wenn es keinen Bezug dazu gäbe.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 27.12.2019, 09:53
    ich finds peinlich

    warum ? braucht man einen Grund ? einfach aus dem Bauchgefühl heraus . genau wie Leute die im Schalke Trikot heiraten oder auf dem Schalke Friedhof sich begraben lassen .. too much
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 27.12.2019, 09:19
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, wenn es etwas ist, dass die beiden persönlich verbindet und sie beide auf solche Aktionen stehen, dann ist es perfekt gewählt.
    Ich sehe das genauso. Schön, wenn sich die Beiden gefunden und ein gemeinsames Hobby haben, das sie verbindet.
  • Avatar von NinMon
    NinMon 27.12.2019, 08:38
    Ich denke mir, wenn es etwas ist, dass die beiden persönlich verbindet und sie beide auf solche Aktionen stehen, dann ist es perfekt gewählt.
  • Avatar von Neino
    Neino 27.12.2019, 05:47
    Sowas hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen auf reddit und co. Manchmal macht jemand einen Pokeball, in dem der Ring drinne ist.
    Ich find das irgendwie kitschig, so auf eine Art und Weise wie Nerds früher dargestellt wurden von Sachen wie Big Bang Theory. Will das denen nicht schlecht reden, weil süß ist es zwar schon, aber für mich persönlich wäre das kein guter Heiratsantrag
  • Avatar von Fabian
    Fabian 27.12.2019, 00:01
    Richtig coole Idee und auch toll umgesetzt!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.12.2019, 20:49
    Für sowas bin ich zu "normal" deswegen find ich das gar nich mal so süß
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 26.12.2019, 17:43
    Ich finds ziemlich cool. Meine Freundin würde mich umbringen, wenn ich das mit ihr machen würde
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 26.12.2019, 17:39
    Süß, alles Gute den Beiden!