Spiele • Switch

The Witcher 3: Wild Hunt -...

Knapp eine Stunde Spielszenen aus The Witcher 3 für Nintendo Switch

Ein neues YouTube-Video zeigt uns knapp eine Stunde Spielmaterial aus The Witcher 3 für Nintendo Switch im Dock-Modus.

Am 15. Oktober erscheint The Witcher 3: Wild Hunt-Complete Edition für Nintendo Switch und viele Spieler freuen sich schon darauf, den Hexer Geralt von Riva nun auch unterwegs durch die mittelalterliche Fantasywelt zu begleiten. Wer noch nicht überzeugt ist, kann sich nun etwa eine Stunde Spielmaterial anschauen, wobei neben dem Intro auch ein guter Einblick in den Start des Spiels gegeben wird. Während bislang hauptsächlich der Handheld-Modus vom Spiel gezeigt wurde, steht im Video der Dock-Modus im Fokus.

Schaut ihr der Veröffentlichung und den zahlreichen Inhalten der physischen Version des Spiels mit Vorfreude entgegen oder gibt es ein anderes Action-Rollenspiel, welches derzeit eure Switch in Anspruch nimmt?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.