Spiele • Switch

Pokémon Schwert

Mehr zum Spiel:

Pokémon Schwert & Schild: Mysteriöses Taschenmonster wird wohl morgen enthüllt

Am 15. November ist es soweit, dann erscheinen endlich die mit Spannung erwarteten neuen Pokémon-Spiele. Seitdem Pokémon Schwert und Pokémon Schild ursprünglich angekündigt wurden, gab es dabei bereits eine ganze Menge kleinerer Ankündigungen mit neuen Informationen. Seit vergangenem Freitag ist auf der offiziellen Website zu den beiden Spielen nun ein mysteriöses Pokémon zu sehen, das jedoch nur verpixelt dargestellt wird. Außerdem steht in der Beschreibung, dass es sich dabei um ein Pokémon vom Typ Kampf mit der Fähigkeit Felsenfest handelt. Laut der Website Serebii.net soll es morgen neue Informationen zu dem rätselhaften Taschenmonster geben. Demnach soll die Enthüllung morgen um 15 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Von offizieller Seite wurde dies allerdings bislang nicht bestätigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.09.2019, 15:35
    Zitat Zitat von mariomeister Beitrag anzeigen


    Scheinbar würden sie doch einfach nur ne Porenta entwicklung anteasern ^^
    Interessant aber, dass es Schwert exklusiv ist
    Dabei hält es Schwert UND Schild.
    Viel Brimborium um nix.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 18.09.2019, 15:04


    Scheinbar würden sie doch einfach nur ne Porenta entwicklung anteasern ^^
    Interessant aber, dass es Schwert exklusiv ist
  • Avatar von Garo
    Garo 18.09.2019, 13:41
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Für ne Entwicklung wär ich auch. Aber würde man da nen Hype draus machen?
    Wenn es ein Stellvertreter ist, durchaus. Kann ja sein, dass auf Grundlage dieses Sprites eine ganze Reihe an Evolutionen früherer Pokémon oder gar Galar-Formen vorgestellt werden.
  • Avatar von Anonym_220113
    Anonym_220113 18.09.2019, 11:01
    Hat sich NO nun doch von der "Missingno 2"-Theorie verabschiedet ?
  • Avatar von Shodan
    Shodan 18.09.2019, 10:28
    Für ne Entwicklung wär ich auch. Aber würde man da nen Hype draus machen?
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 18.09.2019, 10:17
    Gibt auf Reddit/Twitter einige interessante Fanarts dazu, cool wärs (fehlt nur noch ne weiterentwicklung für dummisel ^^):
    Anhang 23387
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 18.09.2019, 10:15
    Weiterentwicklung von Galar Porenta
  • Avatar von urmel64
    urmel64 18.09.2019, 10:04
    Für mich ist das ein grünliches Sengo mit so einer Partytröte, die sich aus- und wieder einrollt.
    Oder ein grünliches Botogel das einen Schwertfisch schluckt ...
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 18.09.2019, 05:50
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Grünes Knogga mit Erektion...
    Ein "Taschenmonster" im wahrsten Sinne
  • Avatar von Link1
    Link1 18.09.2019, 05:42
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    Grünes Knogga mit Erektion...
    Made my morning
  • Avatar von mithos630
    mithos630 18.09.2019, 00:54
    Grünes Knogga mit Erektion...
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 17.09.2019, 22:31
    Sieht dür mich wie ein Knogga in grün aus XD