Spiele • Switch

Disgaea 5 Complete

Mehr zum Spiel:

Kurz angemerkt: Demo zu Disgaea 5 Complete nun auch im europäischen eShop erhältlich

Seit dieser Woche ist im amerikanischen eShop eine Demo zu Disgaea 5 Complete erhältlich. Da die Nintendo Switch nicht länger durch eine regionale Sperre eingeschränkt wird, konnte man die Demo mittels einem amerikanischen Nintendo-Account auch auf ein europäisches Gerät herunterladen.

Wem dies bislang zu umständlich war, kann die Demo nun auch bequem aus dem europäischen eShop herunterladen. Wem die Demo als Eindruck von Disgaea 5 Complete nicht reicht, legen wir unseren Testbericht nahe.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 19.05.2017, 14:36
    Kann die Demo im eshop leider nicht finden. Das Spiel wird bei mir gar nicht aufgelistet.

    Edit: Ok gefunden. Logischerweise findet man es unter "bald erhältlich"
  • Avatar von Naska
    Naska 19.05.2017, 13:11
    Wünsche allen mal viel Spass damit.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 19.05.2017, 10:43
    Dann werde ich mal saugen gehen. Bin gespannt, ob mich die Demo überzeugt