Spiele • 3DS

Rune Factory 4

Mehr zum Spiel:

Videos & Boxart zu Rune Factory 4

Nach der gestrigen Nintendo Direct dreht sich die News-Welt fleißig weiter und so können wir drei neue Videos zu Rune Factory 4 präsentieren. Der vierte Teil der Reihe paart das beliebte System der Harvest Moon-Spiele mit Fantasy-Elementen.

So muss man nicht nur auf seine Ernte Acht geben, sondern sich auch gegen Monster beweisen. Und als wäre das nicht genug, soll man auch noch einen guten Prinz oder eine gute Prinzessin darstellen und andere Leute für seine Stadt begeistern – das zeigt mal wieder, dass Videospielfiguren nicht nur auf einem Gebiet Spezialisten sind.




Des Weiteren wurde auch das Cover des Titels enthüllt. Wann und ob das Spiel bei uns erscheint ist noch fraglich, da auch das Erscheinen des dritten Teiles in unseren Gefilden noch aussteht.

Bild


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von championknockout
    championknockout 23.04.2012, 14:20
    Sieht interessant aus aber nicht unbedingt ein muss für mich...
  • Avatar von smario66
    smario66 22.04.2012, 21:56
    @Blacksun87 Entweder du musst den Flash-Player neuinstallieren oder deine Grafikkarte ist kaputt...
  • Avatar von pokemonfan
    pokemonfan 22.04.2012, 19:01
    Will ich haben, das sieht cool aus
  • Avatar von Blacksun87
    Blacksun87 22.04.2012, 18:19
    Ihr höre zwar die Videos aber sehe kein Bild das ist einfach grün ^^
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 22.04.2012, 18:13
    Der Soundtrack ist wunderschön
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 22.04.2012, 17:20
    "[..]da auch das Erscheinen des dritten Teiles in unseren Gefilden noch aussteht."
    Das stimmt nicht ganz. RF3 ist in "Europa" erschienen, nur nicht in Deutschland. Genauer gesagt nur in England. Man kann es sich aber ganz normal im Internet (z.B. Amazon) bestellen und es funktioniert ganz normal, da es auch die PAL-Version ist (obwohl das eigentlich keine Rolle spielt, da DS-Games regionfree sind).

    Der dritte Teil war bisher der beste. Ich bin gespannt, ob der vierte besser wird. Das Cover sieht gut aus. Falls das Spiel zu uns kommt, dann wahrscheinlich 1,5 Jahre später.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 22.04.2012, 17:12
    Was genau meinst du damit? Etwas mehr Infos wären sinnvoll.
  • Avatar von Blacksun87
    Blacksun87 22.04.2012, 16:24
    Bei mir sind zurzeit viele Videos grün woran liegt das denn?