Spiele • NDS

Die Sims 2: Haustiere

Mehr zum Spiel:
Konsole
Nintendo DS
Publisher
Electronic Arts
Genre
Simulation
Termin
31.10.2006
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Die Sims 2: Haustiere“ hat mit Sicherheit die ein oder andere gute Idee, nach ein paar Tagen als Hobbydoktor hat man aber durchschaut, dass es immer auf das selbe hinausläuft. In „Mario Bros.“ ist man zwar auch nur gehüpft – hier gab es aber Abwechslung durch ausreichend verschiedene Welten. Ist dieses Spiel einmal ins Regal gelegt worden, gibt es keinen Grund, es wieder herauszuholen. Vielleicht überlegt sich EA ja mal, neue Spielideen ohne das „Sims“-Franchise zu verwirklichen. Dann wären die Entwickler auch nicht an bestimmte Vorgaben gebunden, die im Spiel nichts zu suchen haben.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Die Sims 2: Haustiere

Review • NDS • Vor 17 Jahren
Image Image

Die Sims 2: Haustiere

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.