E3 2010: Nintendo-Online präsentiert erste Bilder aus L.A.

Unser Redakteur Mesut Kucin ist mittlerweile gut in Los Angeles angekommen und hat für euch die ersten Bilder vom Außenbereich des Messegeländes gemacht. Wir wünschen euch viel Spaß und erinnern noch mal an die morgige Pressekonferenz von Nintendo, auf der unter anderem der neue Handheld Nintendo 3DS und das kommende The Legend of Zelda enthüllt werden sollen. Gegen 17 Uhr deutscher Zeit sind wir dann mit unserer Live-Berichterstattung ganz nah dran am Geschehen.


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 16.06.2010, 13:02
    Tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne ^^ bzw. gestern gewesen ...
  • Avatar von fabs
    fabs 15.06.2010, 00:04
    Nein leider ... das hätte sich aber wirklich gelohnt
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 14.06.2010, 23:05
    Auf die MS-Konferenz habt ihr ihn aber nicht geschickt oder? Sonst hätte sich die Reise für ihn ja schon mehr als gelohnt.
  • Avatar von fabs
    fabs 14.06.2010, 21:31
    Ich bin ja schon gespannt und wäre auch sehr gern dort. Go Mesut, Go und bring uns ein paar Infos mit Heim