E3 2010: Nintendo-Online-Live-Berichterstattung zur Nintendo-Pressekonferenz




Bild

In weniger als 24 Stunden startet Nintendo die diesjährige Pressekonferenz zur E3 2010. Unser Redakteur Mesut Kucin ist bereits in Los Angeles, um für Nintendo-Online die Messe-Stimmung einzufangen, die neusten Spiele anzuspielen und sämtliche Eindrücke direkt aus dem Videospiel-Mekka wiederzugeben.

An dieser Stelle werden wir euch morgen ab ca. 17 Uhr auf die 18 Uhr stattfindende Pressekonferenz einstimmen, um schließlich live vom Event zu berichten. Ihr seid deshalb recht herzlich eingeladen, Morgen mit uns gemeinsam die spannendsten Enthüllungen, die neusten Spiele und zahlreiche News zu feiern. Neben unseren obligatorischen Live-Blog (siehe unten) werden wir euch außerdem einen eingebetteten Video-Stream der Pressekonferenz bieten. Weiterhin seid ihr in eingeladen im E3-Chat und im Facebook-Kasten rechts mit anderen Usern über die Geschehnisse zu plaudern. Gerne könnt ihr euch auch jetzt schon über eure Erwartungen und Gedanken im Forum austauschen.


Ursprüngliche Meldung vom 14.06.2010 21:25 Uhr.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 16.06.2010, 13:10
    Traumhafte Pressekonferenz, die Masse an TopTiteln war grandios *_*
  • Avatar von Ragrunzel
    Ragrunzel 15.06.2010, 21:22
    @ssbb-süchtling
    Herzlichen Dank
  • Avatar von ssbb-süchtling
    ssbb-süchtling 15.06.2010, 20:33
    http://press.nintendo.com/E32010/3DS/FACT_E3_UpcomingGames_3DS.pdf

    *hust* Name: guest *hust*
    *hust*Passwort: nintendo *hust*

    Annoncen für den 3ds
  • Avatar von Slay
    Slay 15.06.2010, 20:15
    ich war bis vor kurzem in der uni und hab alles verpasst. bissle gelesen hab ich schon, den trailer zu zelda gesehen (famos!) und zu kid icarus auch(unglaublich!).
    kann man sich irgendwo eine aufzeichnung der pk anschauen?

    zum 3ds:
    die grafik schaut ja mal geilst aus oder? ist das nun wii niveau oder sogar höher?
    das display ist ja kleiner, also wirkt die optik bei weitem nicht so verpixelt wie auf den "großen" videos. und hat der nun ein hochauflösendes display oder nicht? XD *verwirrt*
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 15.06.2010, 20:07
    Ich habe ja bisher nur 2 E3-Pressekonferenzen gesehen, aber die hier war ja mal wirklich gigantisch.
    So viel super Sachen angekündigt. Ist zwar nicht viel dabei das ich mir holen werde, aber trotzdem...

    Die Erwartungen von den anderen Usern hier, Kid Icarus usw. da habe ich mich richtig gefreut ^_^
  • Avatar von Ragrunzel
    Ragrunzel 15.06.2010, 19:56
    EIne der geilsten Präsentationen war ja wohl eindeutig Kid Icarus. Omg, das SPiel is schon sowas von gekauft. Richtig, richtig, richtig tolle Pressekonferenz!
  • Avatar von Chucky89
    Chucky89 15.06.2010, 19:16
    Also ich freu mich ja ma so derbe auf Zelda Schade dass es erst nächstes Jahr kommt... Ansonsten schaut die Nintendo-zukunft sehr geil aus.
  • Avatar von fabs
    fabs 15.06.2010, 18:52
    Und wie gefällts euch bis jetzt?
  • Avatar von Garo
    Garo 15.06.2010, 18:49
    Warum wird im Live-Ticker immer Winter geschrieben, wenn auf der E3 Fall da steht. Leute, Fall heißt Herbst!
  • Avatar von Thomas
    Thomas 15.06.2010, 17:42
    Jetzt geht er
  • Avatar von Floigi
    Floigi 15.06.2010, 17:27
    weiß ich..ich meinte hier!
  • Avatar von Marco
    Marco 15.06.2010, 17:26
    Es fängt um 18 Uhr an (http://e3.gamespot.com/press-conference/?tag=filter_tabs;press-conferences) dort ist ein Countdown
  • Avatar von Timothy89
    Timothy89 15.06.2010, 17:22
    Tjo wird wohl nix mehr ^^
  • Avatar von Floigi
    Floigi 15.06.2010, 17:17
    das frag ich mich auch grad?!
  • Avatar von Timothy89
    Timothy89 15.06.2010, 17:14
    wann fängts an ?
  • Avatar von fabs
    fabs 15.06.2010, 00:49
    Nein der Stream wird höchstwahrscheinlich der von UStream sein, die erlauben das Einbinden in fremde Seiten nämlich
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 15.06.2010, 00:44
    Und der Video-Stream wird komplett von euch selbst zur Verfügung gestellt? Ihr habt also Kameras in der Messehalle aufgebaut? Nicht wirklich oder? (Oder doch? ... Nee, ne?)

    Heute bei der Microsoft-Pressekonferenz gabs schon überall kleine Aussetzer in den Streams anderer Seiten. Aber insgesamt war wohl der von Gametrailers der beste. (Hatte auch ne höhere Bitrate als der von IGN... und reguliert die Qualität abhängig von der Verbindung eigenständig.) Mal sehen, ob ihr da rankommt.
  • Avatar von fabs
    fabs 15.06.2010, 00:23
    Ab morgen könnt ihr hier fleißig mitdiskutieren und eure Meinung über die Nintendo-Pressekonferenz preis geben. Praktischerweise haben wir hier gleich auch einen Stream eingebunden. Also Live-Stream, Ticker und Chatmöglichkeit auf einer Seite, was will man mehr