Spiele • NDS

Pokémon Schwarze Edition

Mehr zum Spiel:

Pokémon Black & White: Neue Details zu den bisher bekannten Pokémon

Bereits gestern und auch heute Morgen konnten wir euch mit neuen Scans zu Pokémon Black & White versorgen. Nun wurden einzelne Informationen bekannt, welche schon zuvor im Internet kursierten, jedoch jetzt erst duch die Scans bestätigt werden konnten. So sind jetzt auch die Namen, sowie Typen der drei Starterpokémon bekannt und die Fähigkeiten von Zoroark und Zorua, welche schon vor mehreren Wochen enthüllt wurden (wir berichteten), bekannt.

Bild



- Tsutaji, Grasschlangen-Pokémon (links): Typ Pflanze, Fähigkeit: Notdünger, 0,6m groß, wiegt 8,1 kg
- Pokabu Feuerschwein-Pokémon (mitte): Typ Feuer, Fähigkeit: Großbrand, 0,6m groß, wiegt 9,9 kg
- Mujumaru Seeotter-Pokémon (rechts): Typ Wasser, Fähigkeit: Sturzbach, 0,5m groß, wiegt 5,9 kg


Bild



- Zoroark und Zorua besitzen die Fähigkeit Illusion
- Diese Fähigkeit lässt sie in ein anderes Pokémon verwandeln
- Desweitern gibt es die Angriffe Trickery und Claw Sharpen
- Trickery: Angriff wird durch die gegnerische Statistik ermittelt (Angriffs-, Verteidigungswerte etc.)
- Claw Sharpen: Erhöht die Angriffskraft und Genauigkeit
- Zoroark lässt sich auf Level 25 fangen, wenn man Entei/Suicune/Raikou auf die Editionen tauscht
- Zoroark wird sich in diese Pokémon mit Hilfe von Illusion verwandeln
- Es lässt sich fangen, wenn es aufhört sich zu verwandeln
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Thomas
    Thomas 15.05.2010, 21:37
    Die Bilder gibts in besserer Qualität auf Filb
  • Avatar von Patzi
    Patzi 15.05.2010, 13:01
    Das Pflanzen Pokemon sieht gut aus.
    Das Wasserpokemon geht mal gar nicht.
    Das erste mal in der Pokemon Ära das mir ein Wasserpokemon nicht gefällt -.-
    Dieses Zorua sieht cool aus.
    Bin echt gespannt drauf.
  • Avatar von ZwergMichi
    ZwergMichi 14.05.2010, 18:30
    Wer hätts gedacht?! Die Typen und Fähigkeiten der Starter waren doch sowieso klar... Die zwei schwarzen Viecher scheinen sehr interessant zu sein. Liegen aber nach meinen Geschmack zu stark in Richtung legendär, bzw. nur einmal fangbar >_>
  • Avatar von MatzeSuperMario
    MatzeSuperMario 13.05.2010, 20:09
    Das mit dem Zoroark fangen geht nur mit den Kino-Event Raikou, Suicune, Entei!
  • Avatar von Thomas
    Thomas 13.05.2010, 17:08
    Passiert jedem mal, also nicht tragisch nehmen
  • Avatar von Alex
    Alex 13.05.2010, 16:34
    Hätte ich mir zwei Minuten mehr genommen, wäre alles richtig gewesen :P Halt der übermäßige Fleiß eines Redakteurs, jetzt dürfte alles passen!
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 13.05.2010, 16:32
    Auf Deutsch Typ Pflanze, nicht Grass ^^
  • Avatar von Alex
    Alex 13.05.2010, 16:31
    haha danke für den Hinweis Ich überprüfe es kurz und ändere es dann!
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 13.05.2010, 16:28
    Die Starter-Pokémon sollen echt 6m groß sein?! OMG!