Bald erste Infos zu den neuen Pokémon-Titeln?

Vorgestern konnten wir euch berichten, dass Japan noch dieses Jahr mit neuen Pokémon Rollenspielen versorgt werden wird, die eine ganz neue Spielwelt und neue Pokémon umfassen werden.

In der japanischen Fernseh-Sendung Pokémon Sunday ist dies natürlich auch ein großes Thema und so wird in der nächsten Sendung am 7. Februar Junichi Masuda, Game-Director bei dem verantwortlichen Entwickler Gamefreak, per Videobotschaft in die Sendung geschaltet. Bleibt zu hoffen, dass er nennenswerte Informationen zu den neuen Titeln preisgeben wird.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Thomas
    Thomas 31.01.2010, 17:29
    Bin gespannt was uns da erwartet.
    Am besten mit 3D-Pokemon und einer noch umfassenderen Story.
  • Avatar von Alex
    Alex 31.01.2010, 13:35
    Ich bin auch richtig gespannt Soll ja ganz anders und innovativer werden! Ich hoffe es damit das Franchise mal wieder ansprechender wird, wobei ich mich jetzt schon auf HeartGold freue!
  • Avatar von Autrach
    Autrach 31.01.2010, 10:20
    Das wär doch nicht das erste Mal, dass in der Pokemon Sunday ein Pokemon-Spiel enthüllt wird, von dem her bin ich auf nächste Woche gespannt =)