Spiele • NDS

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Gameplay-Video zu The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Auf dem von uns besuchten Nintendo-Event, konnten wir unter anderem The Legend of Zelda: Spirit Tracks anspielen. Wir haben versucht einige Spieleindrücke in Videoform festzuhalten. Leider machte uns die Spiegel-Eigenschaft des DSi die Arbeit etwas schwer. Wir wollen euch das Material trotzdem nicht vorenthalten und bitten um Nachsicht was die Qualität angeht.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 10.06.2009, 16:23
    Auch hier die gleiche Antwort: Natürlich wird es zusätzlich zu den Videos auch Previews geben.

    Details zur Story gingen aus der Demo nicht hervor.
  • Avatar von aronofsky
    aronofsky 10.06.2009, 16:12
    Auch hier wieder die Frage nach euren Spieleindrücken.
    Ich hab überhaupt kein Problem damit, dass die ersten Ausschnitte exakt aussehen wie aus "Phantom Hourglass", das der DS-Titel imho eines der interessantesten Zeldas überhaupt gewesen ist. Weiters interessiert mich noch, ob denn schon was zur Storyline bekannt ist. ZB: ob es wieder einen Haupttempel wie den Temple of the Ocean King in PH geben wird.