Bereits gestern berichteten wir euch von einzelnen Aussagen seitens Capcom, wie es um die Effekte und das allgemeine Grafik-Niveau auf dem 3DS stehen wird. Heute erreichten uns weitere Informationen, welche die ein oder andere aufgekommene Frage beantworten sollten.
- Der 3D-Modus wird mit 30 Frames die Sekunde dargestellt
- Motion Blur für den 3D-Modus wird derzeit ausgetestet
- Das Team probiert aus, ob Motion Blur mit der 3D-Sicht funktioniert, daher ist es bisher unklar ob es in der finalen Version vorhanden sein wird
- Es gibt keine sonderlichen Unterschiede zwischen 2D- und 3D-Modus
Desweiteren sei Resident Evil: Revelations ein komplett auf den 3DS zugeschnittenes Projekt. Man habe es erst ins Leben gerufen, nachdem man den 3DS vorgestellt bekommen habe, sodass es nicht einst für eine andere Konsole geplant wurde. Auch wurde noch ein weiteres Mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die gezeigten Bilder alle in Echtzeit gerendert wurden und somit die echte Grafik-Leistung des 3DS repräsentieren. Es sei den Entwicklern besonders wichtig, dass die Leute wissen welche hohe Leistung in dem Gerät stecke.
Weitere Details zu Grafik und Effekten von Resident Evil: Revelations
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Bisher gibt es acht Kommentare
Und das mit der Grafik glaube ich erst, wenn ich selber zocke Aktuell gehe ich eher von der Grafik in Zwischensequenzen aus, die ja meist besser aussieht als das Spiel selbst.
im kompletten capcom interview steht das 3d = 30fps und 2d = 60fps schaffen
die hier gezeigte grafik sieht aber wirklich grandios aus. das lässt die psp extrem alt aussehen. das hier kommt schon an die gut gemachten wii spiele ran. ich meine diese wii spiele, die auch mit ps3 und x360 optisch mithalten können.
ui, ich freu mich^
Ein Gutes Bild dazu habe ich in Wikipedia gesehen hier der Link:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rrari_2004.jpg
Man sieht der "Hauptteil" des Bildes ist scharf der Hintergrund unscharf oder verwischt.
Edit: Dadurch wurden echt ein paar von Meinen Fragen beantwortet. Also heißt das "derzeit" aus der alten News über die Grafik dass es sich noch in der Testphase befindet. Kann ja sein das es noch eingesetzt wird in RE im 3D modus.
Aber wer hat gesagt das der 3DS ein HD Handheld ist? Soetwas Sinnloses würde ich von der PSP2 erwarten aber nicht von Nintendo.
BZW was ist Motion Blur?
Normal wären 60, 30 sind bei Spielen immer die unterste Grenze, drunter wirds ruckelig.
Oder gibts bei Handhelds andere "Regeln"?