„Jannes der kann es“, sagte schon des Jungens Mutter und so sind seine Dienste auch bei Nintendo-Online und PS-NOW begehrt. Dabei reicht das Repertoire über Ziehungen von Gewinnern bis hin zum Verfassen von Artikeln mit mindestens 500 Wörtern. Genial.
@ Bonus_Track
Blut gibt's sicher keines.
Man versucht ja bestimmt, auf eine Teen- bzw. USK16-Einstufung zu kommen, um die Verkäufe zu maximieren. (Das bestätigt auch schon der Stil-Wechsel.)
Schwerter + Finishing Moves + Blut werden der USK sicher nicht gefallen.
Sogar andere Cel-Shading-Spiele mit stark stilisierter Grafik wie z.B. No More Heroes haben schon das USK16-Siegel verpasst bekommen, obwohl sie völlig ohne Blut auskommen.
Was mir viel mehr widerstrebt, ist die Art und Weise, wie besiegte Gegner nach dem Kampf verschwinden. Sowas hässliches hab ich selten gesehen.
Aber genug der Kritik. Das Spiel macht einen großartigen Eindruck. Ein perfektes zusammenspiel aus Art Direction, Game Design und Next-Gen-Technik.
@ Tigerheli
Gerade bei den Kämpfen konnte ich zuerst kaum atmen vor Spannung, als ich mir das Developer Walkthrough von Jason VandenBerghe auf IGN angesehen hab.
Na, und wenn ich die Schwertkämpfe in No More Heroes durchgestanden habe, ohne mich einmal zu beschweren, dann kann ich das hier erst recht genießen.
ich befürchte leider etwas, dass dies ewige rumgefuchtel mit dem Schwert doch sehr ermüdend und langweilig wird auf dauer. Ich schiess doch irgendwie lieber in solchen Spielen :-)....
Bisher gibt es vier Kommentare
Blut gibt's sicher keines.
Man versucht ja bestimmt, auf eine Teen- bzw. USK16-Einstufung zu kommen, um die Verkäufe zu maximieren. (Das bestätigt auch schon der Stil-Wechsel.)
Schwerter + Finishing Moves + Blut werden der USK sicher nicht gefallen.
Sogar andere Cel-Shading-Spiele mit stark stilisierter Grafik wie z.B. No More Heroes haben schon das USK16-Siegel verpasst bekommen, obwohl sie völlig ohne Blut auskommen.
Was mir viel mehr widerstrebt, ist die Art und Weise, wie besiegte Gegner nach dem Kampf verschwinden. Sowas hässliches hab ich selten gesehen.
Aber genug der Kritik. Das Spiel macht einen großartigen Eindruck. Ein perfektes zusammenspiel aus Art Direction, Game Design und Next-Gen-Technik.
@ Tigerheli
Gerade bei den Kämpfen konnte ich zuerst kaum atmen vor Spannung, als ich mir das Developer Walkthrough von Jason VandenBerghe auf IGN angesehen hab.
Na, und wenn ich die Schwertkämpfe in No More Heroes durchgestanden habe, ohne mich einmal zu beschweren, dann kann ich das hier erst recht genießen.
ansonsten gefällt mir der grafikstyle eig ganz gut.