Eine Hand voll Pixel: Was haben wir zuletzt gespielt?

(Foto: chispita_666)

Der Sommer neigt sich allmählich dem Ende zu und geht es nach den Spielereleases, ist ohnehin schon Herbst. Grund genug für Alex, Sebastian und Jannes einen Blick in die Tüte zu werfen. Welche Tüte? Na jene, in die die drei ihre zuletzt gespielten Titel rein gepackt haben. Namentlich sind dies:

  • Cities: Skylines
  • Astro Bot Rescue Mission
  • The Gardens Between
  • Shadow of the Tomb Raider
  • Spider-Man


Darüber hinaus gibt es noch einige Eindrücke von der EGX in Berlin inklusive Anspielbericht zu Days Gone. Viel Spaß beim Zuhören!

Und was spielt ihr so derzeit? Diskutiert doch mal mit uns auf Discord und folgt uns auf Instagram.


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 09.10.2018, 21:37
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Leider interessiert mich bis auf SotTR nix davon und von dem möchte ich mich lieber etwas überraschen lassen. :(
    Wirklich Spoiler gibt es tatsächlich keine aber ich kanns verstehen, wenn du unvoreingenommen ran gehen willst.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 09.10.2018, 10:15
    Spiderman hat echt Spaß gemacht, zwar etwas viele Missionen, die alles in die Länge zogen, aber technisch top, Story war super und ich hatte das Gefühl, dass die Entwickler wirklich Spaß bei der Entwicklung hatten.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.10.2018, 09:42
    Leider interessiert mich bis auf SotTR nix davon und von dem möchte ich mich lieber etwas überraschen lassen. :(
  • Avatar von Jannes
    Jannes 08.10.2018, 18:33
    Steht bei mir definitiv auch noch auf der Liste dem zuvor wird wohl aber Red Dead kommen.
  • Avatar von Thestalos
    Thestalos 08.10.2018, 13:34
    Hab jetzt Spiderman durchgespielt. Der Hype war wohl etwas zu groß aber die Haupthandlung ist bis auf ein paar Macken echt großer Fanservice.