Princess Peach: Showtime! - Großer Auftritt oder Kammerspiel?

Mit Princess Peach: Showtime! schickt Nintendo endlich wieder ein Solo-Abenteuer mit der Prinzessin ins Rennen. In der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts besprechen wir nicht nur unsere Eindrücke zum Spiel, sondern auch die Zielgruppe sowie die sich wandelnde Wahrnehmung Peachs.

Freut euch also auf eine umfangreiche Analyse und erfahrt für wen Princess Peach: Showtime! wirklich geeignet ist.

Viel Spaß beim Hören!

Schaut gerne auf www.pixelpolygoneplauderei.de vorbei. Wenn euch die Episode gefallen hat, sagt es uns in den Kommentaren, bei Discord, auf Twitter/X, Threads und Instagram oder hinterlasst eine Bewertung bei iTunes & Spotify. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.