Nintendo Direct September 2018: Unsere Einschätzung

Seit Freitag sind wir ein wenig schlauer was Nintendos weiteres Vorgehen anbelangt. Jannes und Alex besprechen diesmal die aktuelle Ausgabe Nintendo Direct. Dabei versuchen die beiden chronologisch abzuarbeiten, was es Neues zu berichten gibt. Lauscht also mal rein, wenn ihr zum Beispiel wissen möchtet, welche Favoriten die beiden haben. Viel Spaß beim hören!


Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf SpotifyiTunes und im RSS-Feed für euren Podcatcher.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 18.09.2018, 00:15
    Zitat Zitat von Lyana Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dazu nicht Artikel posten? Habe wenig Lust mir 74 Minuten Podcast anzuschauen...
    Wir entscheiden uns diesbezüglich eher für den Podcast, da wir dies für das bessere Format halten, wenn es um das Wiedergeben unserer Meinung geht. Hier können wir zum Beispiel zu zweit diskutieren, was in einem Artikel eher schwer möglich wäre.

    Probiers doch einfach mal aus. 😊
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 17.09.2018, 22:18
    Zitat Zitat von Lyana Beitrag anzeigen
    Könnt ihr dazu nicht Artikel posten? Habe wenig Lust mir 74 Minuten Podcast anzuschauen...
    Den hört man sich an. Einfach nebenbei in Bus, Bahn, Auto, ... klappt super und am Ende hat man meiner Meinung nach mehr davon, als wenn man einfach nur Musik hört. Im Schnitt höre ich jeden Tag mindestens einen Podcast.
  • Avatar von Lyana
    Lyana 17.09.2018, 21:25
    Könnt ihr dazu nicht Artikel posten? Habe wenig Lust mir 74 Minuten Podcast anzuschauen...