The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Einen Monat später

Es wurde schon so viel zum vermeintlichen Spiel des Jahres The Legend of Zelda: Breath of the Wild gesagt. Dennoch haben wir noch immer so viel Gesprächsbedarf gehabt, dass sich Daniel und Alex kurzerhand zusammengesetzt und eine Stunde ins Schwelgen gefallen sind. Dabei kamen auch Schwächen und Chancen für das nächste Zelda-Spiel zur Sprache – alle ohne Hemmungen vor möglichen Spoilern. Wer also noch nicht alle Hauptmissionen abgeschlossen hat, sollte sich gut überlegen den Podcast anzuhören.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören und freuen uns über jedes Feedback. Übrigens: Für Unterwegs oder im Auto empfehlen wir allen Android-Nutzern die App Podcast Republic, in der ihr einfach unseren Podcast finden könnt. Features wie Download und Abo-Funktionen sind prima für unterwegs. Ansonsten findet ihr uns weiterhin auf iTunes.

Download Podcast-Episode

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 15.04.2017, 13:21
    Fast anderthalb monate später und nach 160std in hyrule, hätte ich gerne mehr content.
    Koroks zu suchen für einen tanz motiviert mich nicht mehr genug. Ansonsten müsste ich noch ein paar drachen farmen für die letzten upgrades aber auch das mach ich nur mal zwischendurch. Der hard-mode würde mich auf jeden fall zu einem zweiten durchlauf bringen. Ich fand den ersten durchgang einfach toll und hätte beim zweiten erleben (etwas schwerer und vllt leicht anders) genau so viel spaß.
    Und dann mit dem zweiten dlc gehts direkt weiter. Das spiel ist wirklich das gesamte jahr über interessant. Für mich grad im moment aber weniger.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 15.04.2017, 13:10
    ich hab nur über 100 Std n kumpel hat 300.
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 15.04.2017, 10:40
    Habe mittlerweile mehr als 95 Stunden und gerade mal zwei Titanen befreit. Komme aus dem Entdecken einfach nicht heraus.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 15.04.2017, 09:47
    Ich hab die Handlung zwar durch... aber ich hab zB immer noch nicht alle Schreine. Und laut Karte hab ich grad mal 47 % geschafft/entdeckt. <3
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 15.04.2017, 01:13
    Einen Monat später und ich bin immer noch nicht durch/will immer noch nicht durch sein.