In einem "Iwata fragt"-Interview hat Grezzo, Entwickler des Remakes, zugegeben, dass man einige der Bugs mutwillig nicht behoben hat, weil die Spieler des Originals Spaß an den Spielfehlern hatten. Außerdem solle damit ein gewisser Wiedererkennungseffekt zum Original aufrecht erhalten werden. Kritische Bugs hätte man allerdings behoben, so Grezzo.
Vielen Dank an unseren Leser DaRealRiku für den News-Hinweis!
Bisher gibt es 16 Kommentare
Ach ja, das hier war immer mein Lieblingsbug.^^ Ich weiß noch wie lange ich es versucht hatte diesen blöden berg hochzuklettern und immer wieder abgerutscht war.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=g5LJcEUBuD8"]http://www.youtube.com/watch?v=g5LJcEUBuD8[/ame]
Naja zu den Bugs...
ich finde es gut aber irgendwie auch nicht gut. Aber ich denke das hängt damit zusammen, das ich nicht weiß WAS für Bugs von Nintendo als "würdig" empfunden wurden, es ins Remake zu schaffen... Aber wenn ich an Bugs denke, denke ich immer an meine Zeit als "Core-MMO-Zocker" (lol >_> zum glück ist die Zeit vorbei) zurück, bei denen es Bugs gab die wirklich unfair waren... Naja und anscheinend gab es ja auch so einen bug im Original... Diesen mit den unendlich Skulltulas...
Hm... Aber ich finds gut, das Nintendo sich so weit wie möglich ans Original hält
War doch nicht schlimm, was ich gepostet hab! Ich hab nur geschrieben, dass ich das auch im Forum schon gepostet habe... ich wollte jetzt nicht, das mein Name oder so noch unter die News kommt! Bitte nicht fasch verstehen.....
Ps. Damit dieser Kommentar nicht ablenkt (!) Die Bugs waren immer sehr lustig im Spiel^^
POST ENDE!
Der Bug war ja auch ziemlich unfair. Aber ich habe ihn trotzdem benutzt, weil ich es unmöglich fand, alle 100 Skulltulas zu finden :-)