Im japanischen Nintendo-Kanal gibt es nun ein Video, das die Steuerung von Star Fox 64 3D näher beleuchtet. Die Neuauflage des Nintendo 64-Klassikers erscheint am 9. September 2011.
Danke an unseren User jojoxyz für den News-Hinweis.
So funktioniert die Steuerung in Star Fox 64 3D
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Bisher gibt es 18 Kommentare
Doch, da erscheint plötzlich der Turm. Dieses Phänomen kommt öfter bei älteren 3D Spielen vor: Elemente im Spiel werden erst ab einer bestimmten Entfernung dargestellt. Ich vermute mal, dass es daran lag, dass die Leistungen früher noch nicht ausreichte... aber heute ist das noch kein Problem mehr!
Du sagst, du findest es lächerlich? Naja, aber ich seh das so: Ich liebe Nintendo, aber es steckt schon Faulheit dahinter, wenn dieses "plötzliche Erscheinen" nicht behoben worden ist. Ich erwarte für meine 40 Euro einfach ein Produkt, das dem heutigen Standard entspricht.
Wie dem auch sein. Es kann ja auch sein, dass dieses "plötzliche Erscheinen von Elementen" im Endprodukt garnicht vorkommt. Ich werde das Spiel persönlich testen, dann weiß ich mehr.
Das ist der Character Selection Screen von Mario Kart 3DS, wie er auf der E3 zu sehen war: Acht altbekannte Gesichter mit Platz für freischaltbare Figuren. Wirklich überraschend ist eigentlich nur, dass Wario durch Koopa Troopa ersetzt wurde und die Auswahl dadurch sehr an Super Mario Kart erinnert.
Quelle:
http://kotaku.com/5810423/we-drove-m...nd-air-for-you
Sollte das wirklich so im Endprodukt sein, werde ich mir das Game leider nicht kaufen... schade eigentlich!
gut das es hier besser wird^^
War da wirklich so eine News? Mist! Hab die verpasst. Egal, es gibt genug News Seiten^^
Wenn ihr sowas löscht solltet ihr das schon sagen -.-
Ich würde das Spiel auf jeden Fall mal anzocken, hab bisher nicht viel mit der Starfox-Reihe am Hut gehabt (davon abgesehen, dass Falco meine erste Wahl bei Smash Bros. ist).
werds mir definitv holen. :P