Seit heute steht der erste Blockbuster für Nintendo 3DS in den deutschen Händlerregalen. Mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D dürften die Fans zunächst einmal ein spielereiches Wochenende erleben, doch in all der Zeit in Hyrule wollen wir euch nochmals auf eine bestimmte Aktion aufmerksam machen.
So schickt Nintendo jedem Käufer von Ocarina of Time 3D eine kostenlose Soundtrack-CD des Spiels zu. Um in den Besitz dieses begehrten Teils zu kommen, muss man den Titel lediglich bis zum 30. Juni 2011 auf der offiziellen Seite von Nintendo registrieren und seine Daten für den Versand eintragen.
Laut Nintendo kann es bis zu acht Wochen dauern, bis die CD schließlich bei den Käufern des 3DS-Hits landet. Bis dahin kann die Zeit durch das umwerfende Abenteuer aber sicherlich verkürzt werden. Wer sich noch etwas unschlüssig über den Kauf ist, sollte sich unser Review zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D durchlesen.
Ocarina of Time registrieren & Soundtrack sichern
Weiterführende Links: Forum-Thread
Bisher gibt es 116 Kommentare
eine antwort bekommst du selbstverständlich nur wenn du vorher eine frage gestellt hast.
es bekommt nicht jeder automatisch eine bonus disk der das spiel registriert hat.
Ich würde ja einfach bei allen die Zelda registriert haben eine Button auf der Profilseite einbinden aber anscheinend schaffen das die Mitarbeiter nicht.
hab heute auch die Antwort-Mail erhalten und war positiv überrascht. ...alles wird gut. ;-)
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...ion_43333.html
"Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge."
"Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert. "
In der E-Mail stand nichts von einer Limitierung, sondern das wirklich JEDER ein Exemplar bekommt..
Soviel zu meinem aktuellen Wissenstand! xD
Grüße Andy
ich denke mal sie meinen wer sein Spiel bis zum 30. registriert hat eine Bonus Disk bekommen wird.
Edit: Ich habe jetzt auch eine E-Mail bekommen mit den selben Inhalt wie FuroTheKidd
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre eMail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.
Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat - auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung - ein Exemplar reserviert.
Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.
Herzliche Grüße aus Großostheim
XXX XXX
Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass wenn das Problem nicht bis zum Ablauf der Frist gefixt wird, man kein Exemplar bekommt..?
Furo.. o.ö
Das Problem stand schon in vielen Reviews drin, ich hab dasselbe Problem, warscheinlich haben die Entwickler dort Fehler gemacht, aber sonst finde ich das spiel einfach nur genial also komme ich da drüber hinweg =)
Kann man den Soundtrack sonst irgendwo herkriegen?
Oder downloaden?
Vll gibt es dazu mal ein Update?
Seit Freitag Nachmittag hatte Nintendo probleme, deswegen konnte man seine Adressdaten nicht mehr angeben und Nintendo bekam viele Anrufe und E-mails. Aber anscheinend bekommt jeder die Soundtrack CD, der das Spiel bis 30.6 registriert hat, vllt bekommt man noch eine E-mail von Nintendo, wo man seine Adressdaten angeben muss.
Wenn man nämlich dieser Seite glauben schenken darf, http://www.n-europe.com/news.php?nid=15790 dann existieren für Europa nur ca. 1000-2000 Exemplare der CD und wenn die weg sind, sind sie eben weg.
Hi,
ich hab einfach eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Da war rechts so ein Mii mit Headset abgebildet. Darunter war ein Kontakt-Button.
Ich hab auch die Fehlermeldung bekommen und gestern abend schon eine E-Mail an Nintendo geschickt. Ist doch noch kein Grund aggro zu werden. Wahrscheinlich werden sie erst Montag antworten, wenn nicht gar irgendwie offiziel reagieren. Sauer sein kann man auch später noch - die solen erstmal ihre Chance bekommen ^^
Will meine CD ja auch - aber aufregen - da hab ich noch keine Lust drauf. Wenn ihr geschrieben habt ist doch erstmal ales in Butter.
hast ne PN mit einem Angebot
Ansonsten nnatürlich echter Mist, dass so viele eine Fehlermeldung haben^^ Vielleicht wirds ja noh
Die meisten von uns konnten ja noch nichtmal die CD bestellen! Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib doch eine Mail an Nintendo.
Was mir aber ein wenig sorge bereitet ist, dass ich jetzt gerade nochmal auf meiner Nintendo Club Seite war und auf einmal ist die Soundtrack CD, da nicht mehr bei mir abgebildet. Ist das wieder so ein temporärer Fehler seitens Nintendo, oder was ?
Und ist das bei euch auch so ?
LG
jojoxyz
hab dir was auf die profilseite gepostet xD
du hast da ne mail bekommen o.O ich nicht xD bei mir steht aber auf der homepage, dass ich eine cd bestellt habe... hoffentlich kommt bei mir auch bald ne mail^^
les bitte meinen vorherigen beitrag^^ da stehts drinne wie es mit der schweiz aussieht^^
hab bei dem spiel keine nintendo club karte dazu bekommen (code)
Wie mich das ankotzt...
Die Server scheinen immer noch total überlastet zu sein. Vermutlich versucht heute jeder, sein Zelda zu registrieren.
Aber falls jemand einen 2.Zelda OoT-Code hat, unbedingt melden! Habe auch einen Code doppelt, den ich tauschen würde =)
Ansonsten natürlich eine nette Aktion.
ÖSterreicher werden von Nintendo immer ignoriert. So assozial.
Hab jetzt nochmal auf den Button geklickt und jetzt kam: "Entschuldigung! Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren!" WTF?!? Nintendo?!
Wehe das ist absichtlich x_x
(Weniger Leute die das Formular ausfüllen können = Weniger Gratis-CDs)
Aus irgendeinem Grund kann mein Bruder sich nicht mehr einloggen ("Login ungültig"), dass PW zurücksetzen geht zwar, aber mit dem neuen PW kommt er auch nicht rein... Woran könnte das liegen? Habe Nintendo eben benachrichtigt.
Beim angeben der Adreese, an wenn es geschickt wird, ist automatisch das Land Deutschland ausgewählt und kann nicht geändert werden.
Tut mir echt leid für euch Leuts :(
Naja, hab dem Service eine Nachricht geschickt.
Nebenbei drück ich weiter auf den Button. xD
Alles wunderbar, nur wurde mir der OST angeboten, bevor ich die Registrierung beenden konnte.
Bei der Aktion hab ich nach fünf Fehlermeldungen dann "Aktion überspringen und Registrierung beenden" gedrückt... soo ich bin jetzt registriert, juhu!
Meine Frage, wo kann ich nachträglich an der Aktion teilnehmen, auch wenn ich Zelda schon registriert habe?
Und es hat geklappt. Aber von 8 Wochen stand bei mir nichts?
Vielleicht hilfts euch ja.(:
Was soll der Mist?! O_o
Außerdem nervt es mich alles außer Vor- und Nachnamen nochmal tippen zu müssen >_>
Ja bei mir auch-.-"
WTF
Bei mir kommt die ganze Zeit ein Fehler(
Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (und ja, es steht da zwei mal)), wenn ich auf "Registrierung abschließen" klicke.
Fehlermeldung auf der CD bestel Seite, ausgelogt (um es später noch einmal zu versuchen), versucht das Spiel erneut zu Registrieren, Fehlermeldung bekommen das, das Spiel berreits Registriert sei, Spiel registriert, Sterne bekommen aber CD warscheinlich nicht Bestelt und momentan leicht am verzweifeln weil ich diese CD haben will.
Habe danach auch sofort eine E-Mail abgechickt. Na ja mal schauen wann sie sich melden und vorallem mit welchen Ergebniss.
@Shadow_Warrior: Was hat die nette Dame/Herr am Telefon eigentlich gesagt?
@DaRealRiku: Was für ein Poster?
Mir geht es genauso, warum machen die sone Aktion wenn ein Viertel aller die CD wegen überlastetem Server sowieso nicht bekommen kann?!! Habe mich auch beschwert!
Habt ihr schon unter "Sterne-Kontostand" geguckt? Bei "letzte Aktivitäten"
müsste sie (falls)nach erfolgreichen Regestrieren aufgelistet sein.
Freu mich schon auf das edle Silberling. Da es zeitbegrenzt ist, ist es doch
irgendwo limitiert. Oder?
..Das Ding wird in Ehren gehalten! (: