Spiele • 3DS

The Legend of Zelda: Ocarina of...

Ocarina of Time registrieren & Soundtrack sichern

Seit heute steht der erste Blockbuster für Nintendo 3DS in den deutschen Händlerregalen. Mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D dürften die Fans zunächst einmal ein spielereiches Wochenende erleben, doch in all der Zeit in Hyrule wollen wir euch nochmals auf eine bestimmte Aktion aufmerksam machen.

So schickt Nintendo jedem Käufer von Ocarina of Time 3D eine kostenlose Soundtrack-CD des Spiels zu. Um in den Besitz dieses begehrten Teils zu kommen, muss man den Titel lediglich bis zum 30. Juni 2011 auf der offiziellen Seite von Nintendo registrieren und seine Daten für den Versand eintragen.

Laut Nintendo kann es bis zu acht Wochen dauern, bis die CD schließlich bei den Käufern des 3DS-Hits landet. Bis dahin kann die Zeit durch das umwerfende Abenteuer aber sicherlich verkürzt werden. Wer sich noch etwas unschlüssig über den Kauf ist, sollte sich unser Review zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D durchlesen.

Bild
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 116 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dr_Cox1911
    Dr_Cox1911 21.06.2011, 23:23
    @rowdy007:
    Außerdem wird man sämtliche Nutzer, die ihre Version von Ocarina of Time 3D registriert und keine Bestellung abgeschickt haben, in der nächsten Zeit kontaktieren
    So steht es hier in der News. Von daher geh ich mal davon aus, dass wirklich jeder der Zelda registriert hat und von dem sie noch keine Adresse haben kontaktiert wird.
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 21.06.2011, 19:32
    also ich hab denen ja ne nachricht geschickt (über "kontoprobleme" das mii auf mein konto), hab aber keine nachricht bekommen...:( oder muss ich irgendwo anders das problem schildern??
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 21.06.2011, 19:14
    Zitat Zitat von Dr_Cox1911 Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich noch keine Email von Nintendo erhalten. Melden die sich nur bei denen, die auch an sie gemailt haben? Wenn ja dann muss ich mich mal hinsetzen und eine schreiben.

    Ich würde ja einfach bei allen die Zelda registriert haben eine Button auf der Profilseite einbinden aber anscheinend schaffen das die Mitarbeiter nicht.

    eine antwort bekommst du selbstverständlich nur wenn du vorher eine frage gestellt hast.
    es bekommt nicht jeder automatisch eine bonus disk der das spiel registriert hat.
  • Avatar von LoN
    LoN 20.06.2011, 23:08
    Und wir hier in der Schweiz sind wieder die gearschten! Nervt mich gerade gewaltig, dass sie es nicht schaffen den Club in der Schweiz und Österreich auch zu lancieren.
  • Avatar von Dr_Cox1911
    Dr_Cox1911 20.06.2011, 22:43
    Bisher hab ich noch keine Email von Nintendo erhalten. Melden die sich nur bei denen, die auch an sie gemailt haben? Wenn ja dann muss ich mich mal hinsetzen und eine schreiben.

    Ich würde ja einfach bei allen die Zelda registriert haben eine Button auf der Profilseite einbinden aber anscheinend schaffen das die Mitarbeiter nicht.
  • Avatar von Phacelia
    Phacelia 20.06.2011, 22:28
    Hallo zusammen,
    hab heute auch die Antwort-Mail erhalten und war positiv überrascht. ...alles wird gut. ;-)
  • Avatar von becher
    becher 20.06.2011, 21:47
    Hab's doch gewusst - das Problem wird gelöst.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 20.06.2011, 21:05
    Das klingt doch mal nach was, sehr gut Die CD (bzw. halt ein OoT Soundtrack an sich, da gibt es ja einige Versionen) fehlt eh noch in meiner Sammlung, hätte mich sehr geärgert wenn ich die nicht bekommen hätte
  • Avatar von Puma45
    Puma45 20.06.2011, 19:42
    Hier gibts jetzt ein Statement von Nintendo

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/new...ion_43333.html
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 20.06.2011, 19:19
    Ich frag mich, ob ihre Seite einfach scheiße ist, oder ob es vielleicht an dem hack-Angriff liegt.
  • Avatar von 3DSWiiZocker
    3DSWiiZocker 20.06.2011, 18:52
    Also ich habe eben mein Zelda OoT bei Nintendo registriert. Bin sogar bis zu dem Teil gekommen, wo man seine Adresse eingeben musste. Hat auch erstmal funktioniert. Hat dann dort gestanden "Ihrem Konto wurden 250 Sterne hinzugefügt" und " Was möchten Sie jetzt tun ..." Also denk ich mal, dass sie die Adresse angenommen haben Allerdings wollte ich danach mal bei "Mein Konto" nachschauen, dann kam aber immer die ERROR Page 404, nicht mehr verfügbar und so. Hab mich dann abgemeldet und wieder angemeldet, dann kam ne andere Fehlermeldung (Time Out). Komm jetzt also nicht mehr rein, aber bei der CD gab's glaub' ich keine Probleme...Mann, Nintendo.de iss bei mir zur Zeit echt verbuggt xD
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.06.2011, 16:55
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine lustige Mail von Nintendo. Wurde die Adresse denn überhaupt übermittelt bei der Fehlermeldung?
    nein die Adresse wurde nicht übermittelt. Ich denke mal der Satz ist einfach missverständlich bzw. falsch. Sie meinten bestimmt das für jeden der das Spiel bis zum 30. registriert eine Bonus Disk resaviert wird und man in den nächsten Tagen per email informiert wird wie bzw. wo man nun seine Adresse angeben kann, deswegen ja auch der letzte Satz:

    "Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge."
  • Avatar von Daniel
    Daniel 20.06.2011, 16:52
    Das ist ja eine lustige Mail von Nintendo. Wurde die Adresse denn überhaupt übermittelt bei der Fehlermeldung?
  • Avatar von TrueBlue
    TrueBlue 20.06.2011, 16:48
    Ich habe heute eine Antwort seitens Nintendo bekommen und es sieht so aus als würde jeder, der die Fehlermeldung erhalten hat ein Exemplar des Soundtracks bekommt!

    "Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung ein Exemplar reserviert. "

    In der E-Mail stand nichts von einer Limitierung, sondern das wirklich JEDER ein Exemplar bekommt..

    Soviel zu meinem aktuellen Wissenstand! xD

    Grüße Andy
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 20.06.2011, 16:27
    Zitat Zitat von FuroTheKidd Beitrag anzeigen
    Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass wenn das Problem nicht bis zum Ablauf der Frist gefixt wird, man kein Exemplar bekommt..?

    Furo.. o.ö

    ich denke mal sie meinen wer sein Spiel bis zum 30. registriert hat eine Bonus Disk bekommen wird.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 20.06.2011, 16:10
    Mein Bruder kann sich dummerweise GAR NICHT einloggen. PW zurücksetzen bringt nichts... Als ich das Problem schilderte, bekam ich die gleiche Copy&Paste eMail, wie alle anderen, was meine Frage aber leider nicht beantwortet.
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 20.06.2011, 16:06
    @Puma45 Ich Hab bei Nintendo nochmal angerufen und das mit dem PW gesagt. Er sagte mir das ich das pw schicken soll er hat nachgeschaut und mir versichert das die Email von Nintendo war. Also hab ich erneut eine Email adresse mit allen Daten hingeschickt vor ner Stunde habe ich die Selbe Email wie Furo bekommen. *-* also kann ich mich doch noch auf die CD freuen. Hoffentlich brauchen die nicht allzulange.
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 20.06.2011, 16:02
    Ich habe dieselbe Antwort wie FuroTheKidd erhalten.. nun, also wer eine Fehlermeldung bei der Adresseingabe bekommen hat, dem wird wohl eine Cd reserviert. Bin mal gespannt ob die das noch hinbekommen... (immerhin komme ich ja nichtmal in meinen Nintendoacc rein.. ist wohl bei mir von vorn bis hinten verbuggt). War wohl ein viel zu großer Andrang, hihi
  • Avatar von Daniel
    Daniel 20.06.2011, 15:30
    Damit würde Nintendo dann ziemlich viele Kunden ziemlich verärgern, daher glaube ich kaum, dass sie an der Frist festhalten werden falls das Problem bis dahin nicht behoben ist.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 20.06.2011, 15:30
    Zitat Zitat von Shadow_Warrior Beitrag anzeigen
    Also ich habe nun eine für mich ärgliche Email von Nintendo bekommen. Diese Besagt das ich durch diese Email nicht beweisen kann das ich besitzer des Email Accounts bin. Ich soll denen das Passwort zu meinem Account schicken(SPINNEN DIE? man verschickt keine Pw zu accounts)Ich ruf da nach der Arbeit nochmal an.
    Dann ist es keine E-Mail von Nintendo, dann sinds Betrüger, die an dein Nintendo-ACC kommen wollen. Es gabs ja vorkurzem Probleme bei Nintendo mit Betrug. Nintendo fragt niemals nach Passwort, dann muss du dein Nicknamen und E-mail angeben, dann weis Nintendo bescheid, wem der Account gehört bei Kontaktfragen an Nintendo.


    Edit: Ich habe jetzt auch eine E-Mail bekommen mit den selben Inhalt wie FuroTheKidd
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 20.06.2011, 15:24
    Hier einmal die Email von Nintendo zum Problem mit dem Formular (leicht geändert):

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.

    Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

    Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat - auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung - ein Exemplar reserviert.

    Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.

    Herzliche Grüße aus Großostheim

    XXX XXX

    Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass wenn das Problem nicht bis zum Ablauf der Frist gefixt wird, man kein Exemplar bekommt..?

    Furo.. o.ö
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 20.06.2011, 15:21
    Ich habe eine Antwort von Nintendo bekommen, in der steht, dass sie an dem Problem arbeiten und Neuigkeiten dazu entweder per mail versenden oder auf ihrer website zeigen werden.
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 20.06.2011, 13:39
    Also ich habe nun eine für mich ärgliche Email von Nintendo bekommen. Diese Besagt das ich durch diese Email nicht beweisen kann das ich besitzer des Email Accounts bin. Ich soll denen das Passwort zu meinem Account schicken(SPINNEN DIE? man verschickt keine Pw zu accounts)Ich ruf da nach der Arbeit nochmal an.
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 19.06.2011, 23:15
    @Raikage46
    Das Problem stand schon in vielen Reviews drin, ich hab dasselbe Problem, warscheinlich haben die Entwickler dort Fehler gemacht, aber sonst finde ich das spiel einfach nur genial also komme ich da drüber hinweg =)
  • Avatar von Gundrum
    Gundrum 19.06.2011, 23:04
    Sehr schade dass ich als Schweizer nicht an den OST von OoT komme.
    Kann man den Soundtrack sonst irgendwo herkriegen?
    Oder downloaden?
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 19.06.2011, 19:45
    @becher: danke, hab ich auch gemacht mal sehen, ob monteg was dazu seitens nintendo kommt... ich hoffe es!!!
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 19.06.2011, 19:39
    Der Grund für das "Problem" sind wahrscheinlich eure Augen. Ich seh Link und andere Sachen manchmal zwar auch 2 bzw 3 mal, aber bei vielen scheint alles ja ganz normal zu sein (zumindest hat sich noch kaum jmd beschwert). Bei mit passiert das nur, wenn ich 3D auf höchster Stufe habe, aber gerade dann sieht der Effekt leider auch am besten aus. Zum Glück seh ich aber nur bei einigen Szenen doppelt.
  • Avatar von Yuta
    Yuta 19.06.2011, 19:17
    Zitat Zitat von geniteq Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Frage: Und zwar sobald ich den 3D Modus aktiviere und ein wenig Spiele, sehe ich die Fee und Zelda manchmal zweimal, wie eine leichte Spiegelung, zwar nicht stark aber es zerstört das schöne Gamegefühl und nervt. Voran könnte dieses Problem liegen, ein Spielfehler? Oder ist mein 3DS kaputt? Ich halte ihn im richtigen Winkel und abstand, daran kann es nicht liegen.
    Dieses Problem habe ich auch.
    Vll gibt es dazu mal ein Update?
  • Avatar von Yuta
    Yuta 19.06.2011, 17:35
    ...Irgendwie ging das mit der Registrierung meiner Daten für die CD nicht. hab dann die Seite nochmal geladen und nun? Kann ich irgendwie meine Daten für die Lieferung der CD nochmal eingeben?
  • Avatar von geniteq
    geniteq 19.06.2011, 17:03
    Ich habe eine Frage: Und zwar sobald ich den 3D Modus aktiviere und ein wenig Spiele, sehe ich die Fee und Zelda manchmal zweimal, wie eine leichte Spiegelung, zwar nicht stark aber es zerstört das schöne Gamegefühl und nervt. Voran könnte dieses Problem liegen, ein Spielfehler? Oder ist mein 3DS kaputt? Ich halte ihn im richtigen Winkel und abstand, daran kann es nicht liegen.
  • Avatar von Puma45
    Puma45 19.06.2011, 15:16
    Zitat Zitat von TheCaptain Beitrag anzeigen
    Ich will euch allen ja keine Angst machen, aber so wie es aussieht ist dieser Fehler den man bei der Eingabe der Adressdaten bekommt, nichts anderes als ein freundliches "tut uns leid aber ihr seid zu spät dran" seitens Nintendo.

    Wenn man nämlich dieser Seite glauben schenken darf, http://www.n-europe.com/news.php?nid=15790 dann existieren für Europa nur ca. 1000-2000 Exemplare der CD und wenn die weg sind, sind sie eben weg.

    Seit Freitag Nachmittag hatte Nintendo probleme, deswegen konnte man seine Adressdaten nicht mehr angeben und Nintendo bekam viele Anrufe und E-mails. Aber anscheinend bekommt jeder die Soundtrack CD, der das Spiel bis 30.6 registriert hat, vllt bekommt man noch eine E-mail von Nintendo, wo man seine Adressdaten angeben muss.

    "Club Nintendo Members who register their copy of the game will have the chance to get their hands on an exclusive THE LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME 3D SOUNDTRACK CD, featuring a slew of great tracks from the game score. But, if you want to get your hands on one, you'll have to register the game by the 30th of June 2011!"
  • Avatar von TheCaptain
    TheCaptain 19.06.2011, 15:04
    Ich will euch allen ja keine Angst machen, aber so wie es aussieht ist dieser Fehler den man bei der Eingabe der Adressdaten bekommt, nichts anderes als ein freundliches "tut uns leid aber ihr seid zu spät dran" seitens Nintendo.

    Wenn man nämlich dieser Seite glauben schenken darf, http://www.n-europe.com/news.php?nid=15790 dann existieren für Europa nur ca. 1000-2000 Exemplare der CD und wenn die weg sind, sind sie eben weg.
  • Avatar von becher
    becher 19.06.2011, 13:06
    @Yoshis3DS:

    Hi,
    ich hab einfach eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Da war rechts so ein Mii mit Headset abgebildet. Darunter war ein Kontakt-Button.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 18.06.2011, 22:11
    Eigentlich verlieren wir ja nichtmal was bei der Sache, wenn man bedenkt, dass die CD ein Geschenk ist. ^^
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 18.06.2011, 21:23
    @becher: hast du "problem schildern" oder beim kundenservice "per e-mail kontakt aufnehmen" gewählt??
  • Avatar von becher
    becher 18.06.2011, 19:55
    Wartet doch erstmal ab.

    Ich hab auch die Fehlermeldung bekommen und gestern abend schon eine E-Mail an Nintendo geschickt. Ist doch noch kein Grund aggro zu werden. Wahrscheinlich werden sie erst Montag antworten, wenn nicht gar irgendwie offiziel reagieren. Sauer sein kann man auch später noch - die solen erstmal ihre Chance bekommen ^^

    Will meine CD ja auch - aber aufregen - da hab ich noch keine Lust drauf. Wenn ihr geschrieben habt ist doch erstmal ales in Butter.
  • Avatar von Sackboy305
    Sackboy305 18.06.2011, 19:20
    bei mir wars auch so wegen den 2 fehlern mit der adresse AAAAAHHHHH ich wollte so gerne die cd NINTENDOOOOO GRRRR -.-
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.06.2011, 19:00
    @Memphis807: Ok hast recht. Nicht die schweiz ist das Problem sondern Nintendo!
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 18.06.2011, 18:10
    @ sandpollen

    hast ne PN mit einem Angebot

    Ansonsten nnatürlich echter Mist, dass so viele eine Fehlermeldung haben^^ Vielleicht wirds ja noh
  • Avatar von Memphis807
    Memphis807 18.06.2011, 17:20
    Zitat Zitat von sandpollen Beitrag anzeigen
    Will jemand meine CD? Dann kann ich seine Adresse dort eingeben. Wohne in der Scheiss Schweiz!!!
    Aso Scheisse isch üsi Schwiiz de scho nid grad, gäll?
  • Avatar von Zaburax
    Zaburax 18.06.2011, 16:34
    So.. bei mir kam auch die Fehlermeldung und jetzt kann ich auch nicht mehr auf die Aktionsseite, hab ebenfalls eine E-Mail geschrieben, sollte übrigens jeder tun
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.06.2011, 16:28
    Will jemand meine CD? Dann kann ich seine Adresse dort eingeben. Wohne in der Scheiss Schweiz!!!
  • Avatar von lillelille18
    lillelille18 18.06.2011, 15:38
    Die armen Nintendo Mitarbeiter ;-)
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.06.2011, 14:07
    Hab ich inzwischen auch schon gemacht....
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 18.06.2011, 13:54
    Oh mann, bei mir kam auch die Fehlermeldung -.-" hab auch Nintendo angeschrieben.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.06.2011, 13:52
    @TheCaptain
    Die meisten von uns konnten ja noch nichtmal die CD bestellen! Wenn du dir nicht sicher bist, dann schreib doch eine Mail an Nintendo.
  • Avatar von TheCaptain
    TheCaptain 18.06.2011, 13:27
    Gestern hat bei mir das registrieren inkl. Soundtrack sichern eigentlich perfekt geklappt. Das ganze war bei mir auf der Nintendo Club Seite verzeichnet und ich bekam eine Bestätigungsmail.

    Was mir aber ein wenig sorge bereitet ist, dass ich jetzt gerade nochmal auf meiner Nintendo Club Seite war und auf einmal ist die Soundtrack CD, da nicht mehr bei mir abgebildet. Ist das wieder so ein temporärer Fehler seitens Nintendo, oder was ?

    Und ist das bei euch auch so ?
  • Avatar von tiki22
    tiki22 18.06.2011, 13:20
    Hat jetzt schon wer eine Antwort von Nintendo bekommen? Weil ich kann meine Lieferadresse auch nicht eingeben!!!
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 18.06.2011, 12:04
    so ein Tag Später: Was ich sagen kann ist das ich bei meinem Nintendo Account nun unter Sterne Kontostand nun die Musik CD aufgelistet habe. Hab zwar noch keine bestätigungs Email bekommen aber hoffe mal dass das durch ist. Hoffe auch das ich noch eine Antwort auf meine Email bekomme.
  • Avatar von jojoxyz
    jojoxyz 18.06.2011, 11:58
    Hatte gestern auch nen Fehler während der Registriewrung und jetzt wurden meine Punkte addiert ohne das ich ne Mail wegen der CD bekommen habe, da ich nie bis zum Eingabefeld der Lieferadresse kam. Mal schauen, ob Nintendo was dazu sagt.

    LG
    jojoxyz
  • Avatar von FapyN
    FapyN 18.06.2011, 11:40
    @darealriku
    hab dir was auf die profilseite gepostet xD
  • Avatar von FapyN
    FapyN 18.06.2011, 11:38
    @kinaya
    du hast da ne mail bekommen o.O ich nicht xD bei mir steht aber auf der homepage, dass ich eine cd bestellt habe... hoffentlich kommt bei mir auch bald ne mail^^
  • Avatar von FapyN
    FapyN 18.06.2011, 11:37
    @erneut @ sandpollen
    les bitte meinen vorherigen beitrag^^ da stehts drinne wie es mit der schweiz aussieht^^
  • Avatar von Galaxy_2Alex
    Galaxy_2Alex 18.06.2011, 10:56
    Und wir Österreicher stehen (auch) da wie Vollidioten, ich hätt das gerne... Naja, obwohl in meinem Spiel auch ein Code drin war, GameStop an der Grenz zu D hat wahrscheinlich nur deutsch Spiele... Trotzdem ist das UNFAIR
  • Avatar von DarkWolf
    DarkWolf 18.06.2011, 10:49
    Wegen dem Fehler gestern kam ich auch nicht dazu es richtig zu bestellen, jetzt komm ich nicht wieder auf die Seite. Habe mal eine Email an Nintendo geschrieben ich hoffe das hilft :/
  • Avatar von Yoshis3DS
    Yoshis3DS 18.06.2011, 10:36
    na toll -.- bei mir konnte gerade die aktionsseite nicht richtig geladen werden... wollte sie neu laden, da hieß es, dass diese seite nicht verfügbar ist :( wie komm ich denn jetzt an die CD??
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.06.2011, 08:51
    Ja in der schweiz ists komisch. Manchmal ist eine N-Club karte dabei und manchmal nicht... Die Schweiz ist zu klein für Zelda fans???? Bestimmt nicht Nintendo!!!
  • Avatar von Virgion1972
    Virgion1972 18.06.2011, 07:31
    Bei mir hat es auch geklappt,kann aber bis 8 Wochen dauern,bis sie ankommt.Aber egal,ich freue mich schon drauf!
  • Avatar von Kinaya
    Kinaya 18.06.2011, 02:49
    Also bei mir hats heute morgen um 9 einwandfrei funktioniert Zelda registriert Club Nintendo code eingegeben und CD bestellt hatte sogar nach 2min ne Email von Nintendo das die CD verschickt wird.
  • Avatar von Kazi
    Kazi 18.06.2011, 01:10
    wie kann man das registrieren ?

    hab bei dem spiel keine nintendo club karte dazu bekommen (code)
  • Avatar von Memphis807
    Memphis807 18.06.2011, 01:08
    Wie jeder weiss kümmert sich Nintendo nicht um uns Schweizer :'(

    Wie mich das ankotzt...
  • Avatar von Kage
    Kage 18.06.2011, 01:02
    Also bei mir hat's ohne Probleme heute Nachmittag geklappt. Hab nur keine Ahnung was ich mit der CD anfangen soll, da ich mir sowas eh nicht anhör xD
  • Avatar von 3DS_User
    3DS_User 18.06.2011, 01:02
    @Sandpollen: Nee, geht nicht. In der Schweiz sind bei den Games ja keine Codes drin...
  • Avatar von Timothy89
    Timothy89 18.06.2011, 00:54
    *heul* ich hasse amazon
  • Avatar von Agi_aus_LE
    Agi_aus_LE 18.06.2011, 00:42
    hatte auch kein erfolg 00:41 Uhr :(
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 17.06.2011, 23:51
    Hoffentlich wirds morgen besser. Yeaa!! Ich werde zum ersten mal Zelda OoT zocken! Weiss jemand ob die Aktion auch für die Schweiz geht???
  • Avatar von Phacelia
    Phacelia 17.06.2011, 23:41
    ...habe die Lieferadresse für die CD am Ende der Registrierung nun gefühlte 100mal eingegeben und erhalte immer nur Fehlermeldungen, ohne es abschließen zu können.
    Die Server scheinen immer noch total überlastet zu sein. Vermutlich versucht heute jeder, sein Zelda zu registrieren.
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 17.06.2011, 23:02
    Hab ja leider keinen 3DS.

    Aber falls jemand einen 2.Zelda OoT-Code hat, unbedingt melden! Habe auch einen Code doppelt, den ich tauschen würde =)

    Ansonsten natürlich eine nette Aktion.
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 17.06.2011, 22:57
    @SNDS der Freundliche Typ hat mir gesagt das ich eine Email mit dem Fehler and info@nintendo.de schicken soll. Hab meinen Nintendo account name und email angegeben und zusätzlich nochmal meine Adressdaten wo die CD hin soll. Hoffentlich kommt morgen noch eine Antwort.
  • Avatar von Ziagl
    Ziagl 17.06.2011, 22:20
    ich wills auch haben -.-
    ÖSterreicher werden von Nintendo immer ignoriert. So assozial.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 17.06.2011, 21:23
    aaaaaaargh >,<
    Hab jetzt nochmal auf den Button geklickt und jetzt kam: "Entschuldigung! Diese Seite steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte klicken Sie hier, um zur Nintendo Homepage zurückzukehren!" WTF?!? Nintendo?!
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 17.06.2011, 21:13
    Hmmm... ich will das Ding unbedingt, aber 300? für ein Game, dass ich schon um die 20mal gespielt habe? Ich werde auf meinen 3DS noch warten müssen^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 17.06.2011, 21:10
    Was nen Müll... was bitte ist daran so schwer, eine Adresse abzuspeichern???
  • Avatar von Christian
    Christian 17.06.2011, 21:05
    Tolle Wurst, bei mir gings auch nicht, immer der Fehler mit den 2 Meldungen.
  • Avatar von FuroTheKidd
    FuroTheKidd 17.06.2011, 20:35
    Habe auch die doppelte Fehlermeldung..

    Wehe das ist absichtlich x_x
    (Weniger Leute die das Formular ausfüllen können = Weniger Gratis-CDs)
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 17.06.2011, 20:27
    Packstation geht leider auch nicht.

    Aus irgendeinem Grund kann mein Bruder sich nicht mehr einloggen ("Login ungültig"), dass PW zurücksetzen geht zwar, aber mit dem neuen PW kommt er auch nicht rein... Woran könnte das liegen? Habe Nintendo eben benachrichtigt.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 17.06.2011, 20:22
    @sandpolen und alle anderen, die es gerne ins Ausland geschickt bekommen würden

    Beim angeben der Adreese, an wenn es geschickt wird, ist automatisch das Land Deutschland ausgewählt und kann nicht geändert werden.
    Tut mir echt leid für euch Leuts :(
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 17.06.2011, 20:21
    Hoffe man kann die Aktion wiederholen falls nicht dann ists echt mies ...
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 17.06.2011, 20:18
    Hab die mail versandt. Bin ja mal gespannt, wie die darauf reagieren werden.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2011, 20:17
    Stimmt wohl. Aber Nintendo wird wohl in irgendeiner Form einlenken, da so viele das Problem haben!
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 17.06.2011, 20:08
    Egal, ich finde es nicht in ordnung die Aktion vor der Vollendung der Registrierung einzuschieben.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 17.06.2011, 20:05
    Um das Poster zu erhalten, müsst ihr euren Kaufbeleg einscannen und per E-Mail an Nintendo senden.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2011, 20:05
    Dann stünde da "später nachholen" und nicht "überspringen". ;-)
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 17.06.2011, 20:01
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Vermutlich gar nicht. Genau das scheint ja das Problem zu sein. Indem du die Aktion übersprungen hast, hast du angegeben, dass du daran NICHT teilnehmen möchtest.
    Schade, ich hatte gehofft "überspringen" bedeutet "später nachholen"..
    Naja, hab dem Service eine Nachricht geschickt.
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 17.06.2011, 20:01
    Ich finds zwar nicht schön Nintendo vollzuspammen, dass sie zu blöd dafür sind, aber ich werde ihnen jetzt trotzdem mal ne mail schreiben.
    Nebenbei drück ich weiter auf den Button. xD
  • Avatar von Yoshi113
    Yoshi113 17.06.2011, 19:57
    Haben ebenfalls die leider "üblichen" Probleme ... Jetzt kommt die Welle der Beschwerdebriefe zu Nintendo Aber man hätte es einfach im Sterne Katalog bestellen können und es wird nur dehnen angezeigt die auch OoT 3D registriert haben
  • Avatar von Puma45
    Puma45 17.06.2011, 19:55
    Zitat Zitat von Virus-91 Beitrag anzeigen
    "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
    Den Fehler habe ich auch bekommen, bis ich nach 20 Versuchen aufgegeben habe. Ich habe dann Nintendo kontaktiert und das problem geschildert, hoffe, dass ich trotzdem die CD bekomme da ich meine Adresse angegeben habe. Der Zelda COde für Sterne wurde registriert trotz der Fehlermeldung
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2011, 19:55
    Vermutlich gar nicht. Genau das scheint ja das Problem zu sein. Indem du die Aktion übersprungen hast, hast du angegeben, dass du daran NICHT teilnehmen möchtest.
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 17.06.2011, 19:53
    Ich wollte mich eben registrieren und musste feststellen, dass man zu Anfang ja direkt einen Code braucht, also habe ich den von Zelda genommen, der hier zufällig neben mir lag.
    Alles wunderbar, nur wurde mir der OST angeboten, bevor ich die Registrierung beenden konnte.
    Bei der Aktion hab ich nach fünf Fehlermeldungen dann "Aktion überspringen und Registrierung beenden" gedrückt... soo ich bin jetzt registriert, juhu!
    Meine Frage, wo kann ich nachträglich an der Aktion teilnehmen, auch wenn ich Zelda schon registriert habe?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 17.06.2011, 19:47
    Zitat Zitat von DragonYoshi Beitrag anzeigen
    Und es hat geklappt. Aber von 8 Wochen stand bei mir nichts?
    Vielleicht hilfts euch ja.(:
    Siehe Bild in der News.
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 17.06.2011, 19:45
    ich hab denen auch schon ne mail geschickt, finde das ziemlich unfair!
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 17.06.2011, 19:42
    Ich habe jetzt einfach mal eine Beschwerdeemail zu denen geschickt.. mal schauen was rauskommt . Vorallem musste ich mich ja direkt komplett neu anmelden und nun kann ich mich nichtmal mehr einloggen (Login ungültig), aber der Zelda Code ist bereits in Verwendung.. also kann auch keinen neuen Account machen würde ja nichts bringen. Echt ärgerlich
  • Avatar von Dr_Cox1911
    Dr_Cox1911 17.06.2011, 19:40
    Bei mir das gleiche Problem. Nach der Adresseingabe kam ne Fehlerseite. Wieder einmal zeigt sich, dass Nintendo anscheinend nichts mit dem Internet und dessen Technik anfangen kann. Traurig sowas...
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 17.06.2011, 19:39
    Bei mir ist zuerst auch ein Fehler aufgetreten, dann habe ich meine Hausnummer in das rechte Feld(von den zweien) eingetragen.
    Und es hat geklappt. Aber von 8 Wochen stand bei mir nichts?
    Vielleicht hilfts euch ja.(:
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2011, 19:39
    Hat es überhaupt schon mal bei denen geklappt, die die Fehlermeldung (min.1 mal) hatten?
  • Avatar von Virus-91
    Virus-91 17.06.2011, 19:37
    "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Was soll der Mist?! O_o
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2011, 19:32
    Genauso mach ich es auch. Allerdings verlier ich so langsam die Hoffnung. Ich Idiot hätte das heute schon früher machen sollen. Dann hätte ich jetzt wenigstens den Support anrufen können!

    Außerdem nervt es mich alles außer Vor- und Nachnamen nochmal tippen zu müssen >_>
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 17.06.2011, 19:26
    Ich hab den Tab immer noch offen und drücke weiter auf den "Registrierung abschließen"-Button. Ich versuchs solange bis es klappt. >,<
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2011, 19:22
    Ja und nun? Ich trau mich gar nicht mein Netbook auszumachen... was ist wenn ich die CD jetzt nicht kriege? T__T
  • Avatar von Blacksun87
    Blacksun87 17.06.2011, 19:19
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    WTF

    Ja bei mir auch-.-"
  • Avatar von Tiago
    Tiago 17.06.2011, 19:01
    "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    WTF
  • Avatar von Raikage46
    Raikage46 17.06.2011, 18:59
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum das Poster nicht gleich mitgeliefert wird... Keine große Lust extra den Kaufbeleg einzuscannen.
    Nachdem ich heute das Spiel + Vorverkaufsbox bekommen habe, hab ich auch gemerkt, dass da kein Poster bei ist. Wie bekommt man das denn? ^^

    Bei mir kommt die ganze Zeit ein Fehler(
    Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (und ja, es steht da zwei mal)), wenn ich auf "Registrierung abschließen" klicke.
  • Avatar von geniteq
    geniteq 17.06.2011, 18:58
    Ich habe eine Bestätigung bekommen, das die CD innerhalb der nächsten 8 Wochen bei mir eintrifft
  • Avatar von SNDS
    SNDS 17.06.2011, 18:56
    Ich hab genau das gleiche Problem wie Shadow_Warrior und rowdy007.
    Fehlermeldung auf der CD bestel Seite, ausgelogt (um es später noch einmal zu versuchen), versucht das Spiel erneut zu Registrieren, Fehlermeldung bekommen das, das Spiel berreits Registriert sei, Spiel registriert, Sterne bekommen aber CD warscheinlich nicht Bestelt und momentan leicht am verzweifeln weil ich diese CD haben will.
    Habe danach auch sofort eine E-Mail abgechickt. Na ja mal schauen wann sie sich melden und vorallem mit welchen Ergebniss.

    @Shadow_Warrior: Was hat die nette Dame/Herr am Telefon eigentlich gesagt?

    @DaRealRiku: Was für ein Poster?
  • Avatar von Saltek
    Saltek 17.06.2011, 18:47
    @Shadow_Warrior/ rowdy007
    Mir geht es genauso, warum machen die sone Aktion wenn ein Viertel aller die CD wegen überlastetem Server sowieso nicht bekommen kann?!! Habe mich auch beschwert!
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 17.06.2011, 18:33
    Pfff, Nintendo hat einfach mal so meine Mitgliedschaft gelöscht (hatte wohl irgendwann irgendwelche AGB's nicht angeklickt). Nun muss ich mich neu registrieren... und irgendwie scheint denen ihr Sever total überlastet zu sein! Ich hänge seit über 30 Minuten nur an der Anmeldung.. manchmal lädt es dieselbe Seite mehr als 20 mal :-/. Ob das noch was wird?
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 17.06.2011, 18:11
    Versenden sie die CD auch in die Schweiz? Würde mich echt freuen.
  • Avatar von 55Laney69
    55Laney69 17.06.2011, 18:11
    find ich sehr freundlich von Nintendo. Freu mich auf den soundtrack
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 17.06.2011, 18:05
    @Shadow_Warrior/rowdy007
    Habt ihr schon unter "Sterne-Kontostand" geguckt? Bei "letzte Aktivitäten"
    müsste sie (falls)nach erfolgreichen Regestrieren aufgelistet sein.
  • Avatar von DaRealRiku
    DaRealRiku 17.06.2011, 17:58
    Ich verstehe nicht, warum das Poster nicht gleich mitgeliefert wird... Keine große Lust extra den Kaufbeleg einzuscannen.
  • Avatar von FapyN
    FapyN 17.06.2011, 17:47
    Also ich habs erfolgreich bestellen können... freue mich bereits jetzt schon riesig auf die CD xD.... hoffe nur, dass es keine vollen 8 wochen werden xD
  • Avatar von Yuyeon
    Yuyeon 17.06.2011, 17:44
    Spiele-OSTs kann ich immer gebrauchen. Hab sofort nach Erhalt des Spieles registriert.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 17.06.2011, 17:39
    hab den selben fehler bei der adresseingabe
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 17.06.2011, 17:29
    Heut Morgen regestriert.
    Freu mich schon auf das edle Silberling. Da es zeitbegrenzt ist, ist es doch
    irgendwo limitiert. Oder?
    ..Das Ding wird in Ehren gehalten! (:
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 17.06.2011, 17:23
    -.- bei mir kam ein Fehler auf der Seite von Nintendo(nach dem ich die Adressdaten eingegeben habe)Anschließend wurde ich ausgeloggt. Sterne waren da nur ich weiss nicht ob das mit der cd korrekt übermittel wurde. Hab sofort da angerufen und ne Email hingeschickt.
  • Avatar von VSV_Alfast
    VSV_Alfast 17.06.2011, 17:10
    Schon erledigt Freue mich schon, aber, hab jetzt 5 min nicht OoT3D gezoggt, muss weiter zocken :P