Das Gameplay und die Struktur des Spiels sind nun viel dichter und weniger schwammig und ich glaube, dass dies eine Belohnung für unsere Zielgruppe ist, während wir auch neue Herausforderungen für diejenigen bereithalten, die sich schon öfters ind den „Wäldern der Videospiele“ aufgehalten haben. Der visuelle Eindruck lässt sich nur als atemberaubend beschreiben. Wir wollen die Wii-Konsole an ihre Grenzen treiben, damit alles großartig aussieht.
“The gameplay and game structure is much tighter and less ambiguous, and I believe this offers more rewards for the mainstream audience, while presenting new challenges for those more versed in videogame tropes. The visual impact of the new game can only be described as face-melting. We’re pushing the Wii to its limits to make everything look amazing.” – Nick Haggar, executive producer
Bisher gibt es vier Kommentare
Stellt euch mal vor, das nächste Boom Blox überzeugt durch fotorealistische Grafik mit genialen Lichteffekten, Tiefen- und Bewegungsunschärfe und allem möglichen sonstigen tralala
Wäre einfach nicht mehr das Gleiche, und genau sowas befürchte ich auch für De Blob.
Und mal zu der News:
Da bin ich mal gespannt, wie man bei De Blob eine technische Meisterleistung bringen will... Also der Vorgänger sah nach nichts aus bei dem Polygone, Effekte etc einen wirklichen Vorteil hätten ^^ Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.