Nachdem wir euch gestern die ersten Details zu Kid Icarus: Uprising präsentieren konnten, sind heute noch weitere Informationen bekannt geworden, die sich auch auf das Gameplay beziehen.
- Sakurai und Iwata fingen im Juli 2008 an über das Spiel zu sprechen
- Sakurai war das erste Entwickler-Team außerhalb von Nintendo, die den 3DS sehen durften
- Das Team wollte etwas traditionelles machen, jedoch gleichzeitig neu
- Gespielt wird mit dem Slider Pad
- Der L-Knopf dient zum Schießen, während der Touchscreen zum Zielen genutzt wird
- Dem Team war eine einfache Steuerung sehr wichtig
- Pit kann für fünf Minuten fliegen
- Nachdem man am vorgesehen Ort auf dem Boden angekommen ist, kämpft man auf der Erde weiter
- Man kann das Spiel durchspielen ohne jeden Gegner zu besiegen
- Vorgesehen für Hardcore- und Casual-Gamer
E3 2010: Neue Details zu Kid Icarus: Uprising
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
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