Spiele • Switch

Disney Illusion Island

Mehr zum Spiel:

Disney Illusion Island erscheint im Juli

Auch wenn Nintendo-Fans seit jeher mit Mickey, Donald und den anderen klassischen Disney-Helden Abenteuer erleben durften: der neue Stil der Charaktere zeigt sich zum ersten Mal auf den Konsolen - und das sogar für vier Spieler gleichzeitig.

Der neue Trailer aus der soeben ausgestrahlten Nintendo Direct-Ausgabe stellte dabei das Zusammenspiel der Charaktere in den Mittelpunkt. Ob sie sich per Seil auf höhere Ebenen ziehen, per Sprunghilfe größere Abgründe überwinden oder durch eine Umarmung Lebensenergie wieder herstellen: ohne Teamwork wird man es schwer haben!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 09.02.2023, 12:06
    Ich bin absolut kein Freund von dem Stil. ^^"
    Gameplaytechnisch sah es aber ganz solide aus. Allerdings nichts für mich.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 09.02.2023, 12:04
    War auch positiv überrascht. Erinnerte spielerisch auch an Rayman Origins, sah aber nicht ganz so smooth aus. Bin sehr auf die Reviews gespannt.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.02.2023, 01:16
    Das sah echt cool aus. Der Stil erinnert leicht an die aktuelle Mickey-Serie, die ich ziemlich feiere.