Spiele • Switch

Cuphead (eShop)

Mehr zum Spiel:

Gewinnspiel am 2. Advent: Cuphead & Mario Kart Pipe Kart gewinnen

Advent, Advent, die zweite Kerze brennt! Somit legen wir erneut ein paar verfrühte Geschenke unter unseren Baum. Diesmal habt ihr die Möglichkeit das wunderbare Cuphead für Nintendo Switch und ein Carrera RC Mario Kart Pipe Kart, Yoshi zu gewinnen.

In seinem Carrera RC Mario Kart Pipe Kart gibt Yoshi auf dem Kinderzimmer-Parcours ordentlich Gas! Das extra-leichte Kart aus Röhren ist ein Klassiker in den Mario Kart Videospielen und sorgt nun auch für jede Menge Rennaction abseits des Bildschirms.

Cuphead von Studio MDHR ist der herausfordernde Plattformer im charmanten Comic-Stil der 1930er Jahre. Gemeinsam mit Publisher iam8bit und Skybound Games erscheint der Indie-Hit erstmalig in einer physischen Version. Neben dem Grundspiel enthält die physische Version den DLC „The Delicious Last Course“ sowie sechs sammelbare Cuphead Funnies Karten, ein exklusives Wendecover sowie eine Cuphead Club Mitgliedskarte. Mit freundlicher Unterstützung von Skybound Games verlosen wir zwei Exemplare der Nintendo Switch Version.

Um das Gewinnspielpaket zu ergattern, verratet uns in den Kommentaren gegen wen ihr gerne mal ein Rennen mit dem Carrera RC Mario Kart Pipe Kart absolvieren würdet. Unter allen Einsendungen verlosen wir ein Kart und zwei Spiele. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel endet am 11. Dezember, um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 54 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Douwi
    Douwi 11.12.2022, 11:51
    Ich würde gegen meine Schwester antreten.
  • Avatar von andreaw78
    andreaw78 10.12.2022, 23:54
    Gegen meine Kinder würde ich gerne ein paar Rennen fahren. Das wäre ziemlich witzig
  • Avatar von Jonas1337
    Jonas1337 10.12.2022, 23:50
    An den Weihnachtstagen gegen meine Verwandten und an den sonstigen Tagen mit meiner Freundin
  • Avatar von KHL
    KHL 10.12.2022, 21:48
    Mit meinen Geschwistern
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 10.12.2022, 14:58
    Ich würde gerne gegen meine Freundin antreten. Dann käme auch unser Yoshi auf dem Quad wieder zum Einsatz.
  • Avatar von ur003
    ur003 10.12.2022, 03:40
    Da ich gerade ein Klassentreffen von meinem alten Abi-Jahrgang hatte: Mit meinen alten Schulfreunden, mit denen ich damals immer Mario Kart64 gezockt habe und mit unseren Kids.
  • Avatar von silvia50
    silvia50 10.12.2022, 00:28
    gegen meine Kids sehr gerne
  • Avatar von xasterixx
    xasterixx 09.12.2022, 21:32
    Gegen meinen Kumpel
  • Avatar von Deschain92
    Deschain92 09.12.2022, 20:03
    Seit jeher zocke ich Mario Kart mit meiner Schwester. Es wird Zeit für ein Duell in der Realität!
  • Avatar von LeoElisa
    LeoElisa 09.12.2022, 02:52
    Ich würde gern gegen die Familie meines Freundes in einem Rennen antreten. Denn sie sind nicht so gut. Regen sich aber untereinander lustigerweise gut auf.
  • Avatar von mistermaximal
    mistermaximal 08.12.2022, 15:38
    Servus,
    Ich würde ein Rennen gegen meinen Kumpel Matthäus fahren, weil ich ihn unlängst dazu gedrängt habe ein richtiger Mario Kart Experte zu werden. Und die Skills müssen getestet werden
  • Avatar von Para
    Para 08.12.2022, 14:48
    Ich würde gerne mit meinem Kumpel ein Rennen machen
  • Avatar von babs56
    babs56 08.12.2022, 03:31
    Moin und allen eine schöne Adventszeit,

    gegen wen ich gerne ein Rennen gewinnen möchte? Gegen meine Kids, weil sie sich auch immer so schön aufregen, wenn sie in Mario Kart gegen mich verlieren. XD

    Lieben Gruß,
    Babs
  • Avatar von 4L3X
    4L3X 07.12.2022, 20:53
    Gegen Barack Obama.
  • Avatar von padlord
    padlord 07.12.2022, 15:12
    Mit meiner Frau, auf der Konsole ist immer der Controller Schuld, mal schauen welche Ausreden sie hierbei erfinden würde.
  • Avatar von Garo
    Garo 07.12.2022, 00:37
    Gegen wen auch immer, der mich wahrscheinlich übermorgen in der MK8-Firmenliga platt machen wird. Wenn ich ihn nicht auf der virtuellen Rennstrecke schlage, dann in RL. :P
  • Avatar von Rote Elster
    Rote Elster 07.12.2022, 00:11
    Ich glaube das wäre eine gute Herausforderung für meine faule Katze
  • Avatar von fayer3
    fayer3 06.12.2022, 15:08
    gegen meinen Bruder
  • Avatar von Dark Samurai
    Dark Samurai 06.12.2022, 13:46
    Ich würde ein Rennen gegen meine Frau anstreben.
  • Avatar von Link1
    Link1 06.12.2022, 12:24
    Erstmal die Freundin und danach den Bruder.
  • Avatar von ArgonauticDX
    ArgonauticDX 06.12.2022, 11:25
    Tatsächlich gegen Claude M. Moyse, wer ihn noch kennt. Den hab ich letztens zum ersten Mal getroffen.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 06.12.2022, 06:51
    Ganz einfach gegen meinen Lieblingsmenschen meine Frau <3
  • Avatar von Gantsu
    Gantsu 06.12.2022, 04:11
    Simon Krätschmer von RBTV.
  • Avatar von Minana
    Minana 05.12.2022, 23:59
    Vielleicht wäre ein Rennen Yoshi gegen Staubsaugerroboter recht spannend!
  • Avatar von johnnie rainbow
    johnnie rainbow 05.12.2022, 23:23
    Am liebsten würde ich gegen die finnische Formel 1 Legende Kimi Räikkönen fahren.
  • Avatar von pol85
    pol85 05.12.2022, 23:23
    ich wurde gerne das Rennen gegen meinen Sohn antreten.
  • Avatar von Chester
    Chester 05.12.2022, 21:16
    Ich würde gerne mit dem Carrera RC Mario Kart Pipe Kart ein Rennen gegen meinen besten Kumpel Paddy fahren!
  • Avatar von Siyah
    Siyah 05.12.2022, 20:33
    Ich würde meine Tochter abzi.... gewinnen lassen.
  • Avatar von enefel
    enefel 05.12.2022, 20:03
    Gegen meinen besten Nintendo-Kumpel
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 05.12.2022, 18:18
    Mit meinem Neffen, der kommt gerad in das Alter
  • Avatar von Mausfrosch
    Mausfrosch 05.12.2022, 18:15
    Ich würde gern gegen meine Neffen antreten
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 05.12.2022, 15:19
    Gegen meinen Sohn.
  • Avatar von Chris140582
    Chris140582 05.12.2022, 15:01
    Ich würde gegen meinen Sohn antreten, der ein absoluter Mario-Fan ist und der härteste Gegner den ich mir vorstellen kann!
  • Avatar von WesY2K
    WesY2K 05.12.2022, 13:27
    Hi! Ich würde gegen meine Kinder antreten. Dann würden sie ihn mir vermutlich wegnehmen und gegeneinander antreten :-)
  • Avatar von schurik
    schurik 05.12.2022, 13:26
    Mit der Tochter meiner Freundin ^^ wir battlen uns immer bei MarioKart auf der Wii. Das wär mal etwas neues und ihr würd es sicher gefallen ... Ausserdem hab ich richtig Lust Cuphead mal auszuprobieren
  • Avatar von Mila0003
    Mila0003 05.12.2022, 13:17
    Hallo und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Ich würde gerne mal gegen meinen Freund antreten.

    LG
    Katja
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 05.12.2022, 12:56
    Natürlich würde ich damit gegen meinen "kleinen" Bruder antreten. Als wir noch Kinder waren sind wir quasi ganztägig Rennen gefahren - mit den dollsten Fahrzeugen. Da haben sich dann noch viele Kinder der Nachbarschaft beteiligt.
    Im Anschluss ging es dann meist rein, um bei Mario Kart (zunächst SNES, später N64) auf wiedergeladene Akkus zu warten
  • Avatar von kingm
    kingm 05.12.2022, 08:50
    Gegen meinen Sohnemann, nachdem es mir in MarioKart zunehmend schwer fällt gegen ihn zu gewinnen, schaff ich es vielleicht noch in der realen Welt ;D.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.12.2022, 08:42
    Gegen unsere Hausratte Dominatrix
  • Avatar von MZottel
    MZottel 05.12.2022, 08:06
    Ich möchte meiner Familie eine Freude machen und endlich mal wieder gegen alle verlieren.
  • Avatar von ZoeLeah
    ZoeLeah 05.12.2022, 07:00
    Ich bin ein Riesen Formel 1 Fan. Daher würde ich gern gegen Michael und Ralf Schumacher fahren wollen.
  • Avatar von Serrates
    Serrates 05.12.2022, 06:44
    Gegen meinen Freund Kai. Den wollte ich schon lange herausfordern
  • Avatar von Marlonius
    Marlonius 05.12.2022, 03:50
    Gegen meine Frau. Und unseren Katzen.
  • Avatar von Phizzo
    Phizzo 05.12.2022, 01:28
    Gegen den Hund meiner Nachbarin. Diese niedliche, aber nervige Töle hat mal eine Abreibung verdient!
    ... ich rede natürlich vom Hund, nicht von der Nachbarin.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.12.2022, 00:04
    Gegen meine Frau
  • Avatar von dsmaster
    dsmaster 04.12.2022, 23:45
    Mit meiner Tocher ne Runde durch die Bude cruisen, das wär doch was... Hab kein Mario Kart Home Circuit, aber das wäre vielleicht eine nette Alternative ;-)
    Vielleicht hab ich auch mal ein Glück bei diesem Gewinnspiel. Viel Glück an alle TeilnehmerInnen!
  • Avatar von Pikarobbi
    Pikarobbi 04.12.2022, 23:28
    Ich würde gerne gegen meinen Kollegen Luca antreten.
  • Avatar von Peach
    Peach 04.12.2022, 23:22
    Gegen meinen Freund.
  • Avatar von Kellydie0
    Kellydie0 04.12.2022, 23:05
    gerne mal gegen Nick Schumacher
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 04.12.2022, 22:52
    Ich würde sofort gegen meine beiden Söhne antreten!
  • Avatar von michelausnr
    michelausnr 04.12.2022, 22:15
    da fordere ich meine Sohn heraus
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 04.12.2022, 22:14
    Schuhmacher Senior
  • Avatar von road.dogg
    road.dogg 04.12.2022, 21:52
    Gegen meinen Sohn, da es nur einen wahren Kartfahrer geben kann.
  • Avatar von Hafi90
    Hafi90 04.12.2022, 21:43
    Natürlich gegen meinen Bruder Stefan
    Viel Glück an alle Teilnehmer und danke fürs Gewinnspiel